Half-Life 3: 30.000 User protestieren auf ihre Weise

Als Zeitvertreib kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen endlich die Black Mesa Mod. Also wenn dann zock ich erst mal wieder den ersten Teil in neuem Gewand.:daumen:

HL2 ist eh überbewertet (hat er das jetzt wirklich gesagt^^).:ugly:
 
33.000 Leute, die dringend ernsthafte Sorgen brauchen. *duckundweg* :D

MfG,
Raff

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Wer zu wenig Sorgen hat, kann sich gern welche bei mir abholen. :ugly:
Zumal Valve kein Riese wie EA ist und im Halbjahrestakt qualitativ fragwürdige Fortsetzungen auf den Markt schmeißen kann. Dann lieber kein HL3, statt eins in EA-Manier.
 
Komische Aktion. Wie viele meiner Vorposter schon anmerkten, das wird Valve garnicht merken, wenn da 33k Leute HL2 spielen...
 
naja da muss man aber sagen, dass episode 2 inzwischen 5 jahre her ist. Ist ja jetzt nicht so, dass die Leute nach 1 Jahr anfangen zu schreien...
 
Blizzard23 schrieb:
Als Zeitvertreib kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen endlich die Black Mesa Mod...

Mit "wahrscheinlich in den nächsten Wochen" kann man ja auch eine sehr lange Zeitperiode mitreininterpretieren... ich hatte die Hoffnung
schon aufgegeben das Black Mesa noch was wird, ich hoffe du hast recht!

Cya Yakup
 
Als Zeitvertreib kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen endlich die Black Mesa Mod. Also wenn dann zock ich erst mal wieder den ersten Teil in neuem Gewand.:daumen:

HL2 ist eh überbewertet (hat er das jetzt wirklich gesagt^^).:ugly:

Wie kommst du darauf so eine Behauptung aufzustellen?
Black Mesa sollte schon vor Jahren erscheinen und es ist nichts gekommen.
 
Wie kommst du darauf so eine Behauptung aufzustellen?
Black Mesa sollte schon vor Jahren erscheinen und es ist nichts gekommen.

Die Arbeiten wurden, soweit ich weiß, auch einige Zeit eingestellt.
Habe aber letztens auch von jemandem erfahren (mit Quellenangabe), dass wohl "demnächst" die neue Webseite online geht und... ich glaube innerhalb von 2 Wochen die Mod rauskommen soll.

Btw. hier hat nicht rein zufällig jemand Lust, mir die Uncut-Version von HL1 per Steam zu kaufen? :o
Hab das Spiel das letzte Mal vor rund 13 Jahren gezockt. :(
 
Es kommt auf jeden Fall ein HL 3, da die HL-Reihe ja höchst erfolgreich ist. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Valve braucht halt immer lange für ein grosses Spiel. Für HL 2 haben sie auch 6 Jahre gebraucht und dazwischen gabs keine 2 Episoden. ;)
 
Was ist das bitte für ein Protest?
"mimimi, keine Info zu HL3?? gut dann spielen wir halt noch das alte HL2"
spielt wenigstens was das nicth von Valve ist.
 
Gleich mal mitmachen.... aktuellste Aussage von Valve: "Wir kündigen dieses Jahr etwas mit einer 3 an"

BUUUUUUUUUUUUH! :daumen2:
Unsinn, so eine Aussage gibt es nicht von Valve. Man sollte nicht jedem Fake im Internet glauben.


Aber mal ehrlich, wenn Valve was in der Pipelane haben würde, hätte man schon längst etwas gehört
Was hast du denn zu Portal 2 gehört, bevor es ankündigt wurde? Oder zu Left 4 Dead 2? Oder zu Portal? Oder zu Team Fortress 2? Oder zu Half-Life 2? Nur weil etwas nicht angekündigt ist, heißt das nicht, dass es sich nicht in Entwicklung befindet. All diese Spiele waren lange in Entwicklung, bevor die Öffentlichkeit erfahren hat, dass sie überhaupt existieren. Und genauso wird es bei Half-Life 3 auch sein.


Ich denk Half-Life 3 kommt erst mit der Neuen Konsolen-Generation alles andere wäre wohl nicht Wirtschaftlich
Wirtschaftlich? Das genaue Gegenteil ist der Fall, momentan gibt es eine Installationsbasis von über 100 Millionen Konsolen der aktuellen Generation. Da ist es viel einfacher ein paar Millionen Stück zu verkaufen, als wenn erst 15 oder 20 Millionen eine Konsole haben, wie es etwa im ersten Jahr einer neuen Generation der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem. Nur weil sie dieses Jahr was ankündigen wollen (was übrigens noch 11 Monate lang ist), heißt es noch lange nicht, dass es auch dieses Jahr rauskommt.
Die könnten auch sagen, dass Half Life 3 2014 rauskommt und das am 31.12.2012 und damit haben sie das versprechen gehalten.

Außerdem könnte es auch sein, dass sie sagen, es wird 3 DLCs zu Game xy geben. Vielleicht auch, dass am 3.3.2012 DoTa 2 rauskommt (wobei da zwei 3en drin sind.)
 
Außerdem. Nur weil sie dieses Jahr was ankündigen wollen (was übrigens noch 11 Monate lang ist), heißt es noch lange nicht, dass es auch dieses Jahr rauskommt.
Die könnten auch sagen, dass Half Life 3 2014 rauskommt und das am 31.12.2012 und damit haben sie das versprechen gehalten.

Außerdem könnte es auch sein, dass sie sagen, es wird 3 DLCs zu Game xy geben. Vielleicht auch, dass am 3.3.2012 DoTa 2 rauskommt (wobei da zwei 3en drin sind.)
Noch einmal, es gibt diese Aussage von Valve nicht. Das hat sich irgendjemand ausgedacht.
 
Das finde ich eine absolut klasse und saubere Aktion!
Fantastische Idee!!! :hail:


Als Zeitvertreib kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen endlich die Black Mesa Mod. Also wenn dann zock ich erst mal wieder den ersten Teil in neuem Gewand.:daumen:

HL2 ist eh überbewertet (hat er das jetzt wirklich gesagt^^).:ugly:

Hast du die Info aus dem Forum? (Da habe ich noch nicht reinschauen können)
War erst gestern auf der Seite und habe nichts entdecken können, was darauf hinweisen würde.
 
kann mich den meisten hier nur anschließen: valve soll sich ruhig zeit lassen und dafür ein anständiges spiel abliefern.

was bringt es denn, wenn valve jetzt irgendwelche infos rausrückt? mit einem einfachen "ja, hl3 ist in entwicklung" würden sich die fans doch wohl kaum zufrieden geben. zumal das erscheinen eines weiteren hl-teils doch mehr als offensichtlich ist, da brauch ich nicht extra eine offizielle bestätigung!

als nächstes werden dann infos über story, gameplay und am besten noch über einen genauen releasezeitraum gefordert. was soll das alles bringen? damit ich meine erwartungen noch weiter in die höhe schrauben kann, nur um hinterher vielleicht enttäuscht zu werden?

von daher finde ich die informationspolitik von valve genau richtig: erst was sagen, wenn man auch tatsächlich was handfestes vorweisen kann. und bis es soweit ist, kann man sich auch mal mit den anderen wichtigen dingen des lebens beschäftigen ;)
 
Zurück