Half-Life 2: Neue Screenshots aus der Beta des Cinematic Mod 13

Auf gefühlt jedem zweiten Screenshot, der jemals für diese (geniale) Mod veröffentlich wurde, sieht man dieses 'Ding', das eigentlich Alyx sein soll. Dadurch wird die Cinematic Mod auf dieses grauenhafte Alyx-Model herab gestuft und die eigentlichen Qualitäten werden kaum beachtet. Und das, liebe PCGames, ist ein Fehler, den ihr andauernd begeht. Das muss mir echt jemand erklären. Geht es dabei nur darum, um eine Diskussion anzuzetteln? Der allgemeine Tenor bezüglich dieses Alyx-Models ist doch ganz klar.
 
Die Modelle der Figuren sehen mittlerweile so schrecklich aus, allen voran dieses Teil das Alyx darstellen soll.

Einfach nur peinlich. Dabei sieht der Rest mit der Mod so gut aus!
 
Gibt es das schon zum download? Ist das einfach nur eine datei oder ist es voll der krampf das zu installieren? Hätte wieder total lust auf hl2 in schöner Optik
 
Ist ein Setup, eine der am leichtesten zu installierenden Mods überhaupt - aber unbedingt richtig konfigurieren (also z. B. entweder mit den Mod-Charaktermodellen oder ohne), dann ist die Mod der absolute Hit. Damit machen HL2 und EP1+2 gleich nochmal mehr Spaß. :daumen:
 
Ich spiele nur mit Originalcharakteren - wenns mal ein "HD"-Modell der echten Alyx gibt, dann werde ich es gerne nutzen - aber diese Ersatzmodelle sind für mich allesamt Atmosphärekiller. Dafür gibts ja den Konfigurator. ;)
 
Ok. Für cinematic mod 12 muss ich hl2 plus die Episoden installiert und einmal gestartet haben oder
 
Zurück