News Hai- und Schuh-Gehäuse: Cooler Master bringt verrückte Casecons auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hai- und Schuh-Gehäuse: Cooler Master bringt verrückte Casecons auf den Markt

Fast jedes Gehäuse auf dem Markt ist eine Art Rechteck. Sicher haben wir schon einige seltsame Gehäuse gesehen, die rund oder dreieckig waren, und es gab ein paar wilde Gehäuseformen. Oftmals handelt es sich dabei um Unikate von Casecons, die auf den Messen als Blickfang dienen. Aber noch nie hat eine große Marke ein Gehäuse auf den Markt gebracht, das so extravagant aussieht wie der neue "Shark X" oder der "Sneaker X" von Cooler Master. Die beiden Hingucker wird es wegen Serienproduktion zu kaufen geben, aber billig wird der Spaß nicht, wie Cooler Master uns auf der CES 2023 bestätigte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hai- und Schuh-Gehäuse: Cooler Master bringt verrückte Casecons auf den Markt
 
Wenn ich mich recht entsinne waren diese Gehäuse bereits bei GamersNexus zu sehen und haben sich (zumindest der Schuh) bereits Kritik eingefangen, da ausgerechnet ein Gehäusehersteller eine AIO so verbaut, das diese in kurzer Zeit mit Luft kühlt. ;-)
 
Zurück