Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Hi,
es ist so, weil viele in Trend sein möchten, aber viele vergessen, dass es keine Rolle spielt. Wichtig ist schön aussehen. Was modisch ist, ist nicht immer schön, und schon öfter schrecklich.(
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Hi,
es ist so, weil viele in Trend sein möchten, aber viele vergessen, dass es keine Rolle spielt. Wichtig ist schön aussehen. Was modisch ist, ist nicht immer schön, und schon öfter schrecklich.(

Ja, viele sind nur Mitläufer der Modeindustrie und werden willenlos ausgenommen. Vor kurzen habe ich gelesen, dass Modeketten mittlerweile bis zu 24 Kollektionen pro Jahr an den Mann (bzw. die Frau) bringen. Da müssen permanent neue Trends geschaffen werden. Diese ganze Wegwerfgesellschaft (auch in der Technik mit ihren Jahreszyklen) ist einfach nur noch krank.
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Ich habe mich schon lange gefragt was das soll und immer noch nicht verstanden, warum soll ich sehr viel Geld zahlen für etwas das beschädigt ist? :ka: Wenn ich mir eine Jeans kaufe dann immer ohne diesen Unfug aber wer will soll es tragen ich finde es hässlich und erinnert mich an Landstreicher! ;) Eine gewisse Ähnlichkeit hat es doch oder? :P
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...


Toll, sofort bestellen! :ugly:

Zerissene Hosen gabs auch schon in meiner Jugend in den 80ern (Punks). Kommt alles wieder. Nix ist wirklich neu, der Drang der Jugend sich von den Alten abzuheben und sie zu schockieren ist so alt wie die Menschheit. Und manchmal entblöden sich auch "Erwachsene" nicht, für einen solchen Schmarrn viel Geld hinzulegen, nur um "in" zu sein. Das nennt sich dann Midlife-Crisis.
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

viel schlimmer find ich die leute die sich AMD schrott kaufen O.o . Wobei das im zusammenhang steht, erst sich kaputte klamotten für viel geld anschaffen, und dann AMD kaufen um Geld zu sparen tz, echt schlimm die jugend von heute.
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

viel schlimmer find ich die leute die sich AMD schrott kaufen O.o . Wobei das im zusammenhang steht, erst sich kaputte klamotten für viel geld anschaffen, und dann AMD kaufen um Geld zu sparen tz, echt schlimm die jugend von heute.
Oder die, die mangels Hirnkapazität Relativsätze nicht durch Kommata vom Hauptsatz abgrenzen können.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

viel schlimmer find ich die leute die sich AMD schrott kaufen O.o . Wobei das im zusammenhang steht, erst sich kaputte klamotten für viel geld anschaffen, und dann AMD kaufen um Geld zu sparen tz, echt schlimm die jugend von heute.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Setzen 6!
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Mode ändert sich halt, soll doch jeder tragen was er/sie will. Kleidung muss ja nicht nur zweckmässig sein, sondern soll auch gefallen.

Was meint er mit Ministrümpfen?
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Das nennt man Mode oder Trend. Ganz einfach. Wenn du es logisch hinterfragen willst: Die jungen Leute tragen modische Sachen, um damit anderen jungen Leuten zu gefallen. Das gab es zu deiner Zeit sicher auch schon. Vielleicht erinnerst du dich noch an den ein oder anderen Trend, etwa Plateau-Schuhe oder Baggy-Pants.

Mich stören solche Modetrends nicht, erst recht nicht wenn sie dazu führen dass die jungen Mädels mehr Haut zeigen :ugly: Mich stört es da schon eher, wenn solche Instagram-Püppchen wie Kendall oder Kylie oder Wieauchimmer Jenner mit Slayer-T-Shirts herum laufen. Denn ich verwette meinen Arsch, dass diese Trullas noch nicht einen Titel von Slayer gehört haben.
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

....Warum rennt ihr mit zerrisenen Hosen und Ministrümpfen rum?...
Wir machen das zur Differentierung, um keinesfalls mit Menschen wie Dir in einen Topf geschmissen zu werden. :schief:

Mode, was ist daran nicht zu verstehen? Einheitshaarschnitt hatten wir im tausendjährigem Reich, Einheitsanzug
gab es bei Mao. Beides braucht niemand.
 
AW: Hab mal ne Frage an die Jüngeren unter euch...

Weiß nicht, ob U30 jung genug ist, aber ich laufe nicht mit Löchern in der Hose rum. Das sieht bescheuert aus.
Andererseits gibt es Personen, bei denen mich das nicht interessiert oder gar welche, denen es komischerweise sogar steht. (Damit meine ich keine ungepflegten Stinkepunks!) :D
 
Zurück