News Guardians of the Galaxy 3: Bittersüßer Trailer läutet Ende der Reihe ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bin mittlerweile häufiger von den Ablegern im Marveluniversum enttäuscht gewesen, aber auf den Teil freue ich mich richtig und der Trailer macht auch schon Laune. :)
 
Es gibt Menschen die sich von Trailern und Infos fern halten, weil sie alles erst im Film sehen wollen.... vielen dank für die f*king Spoiler!
 
Wo ist denn bitte die Überschrift ein Spoiler?
da ich bewusst alle Seiten und Infos über Filme meide wusste ich nicht, dass der dritte Teil auch der Letzte ist. Es wäre schön wenn es auf PCGH wieder um PC und Hardware gehen würde und nicht um Filme und Serien, dafür kann ich auf andere Seiten gehen, oder direkt hier ins Forum, wenn ich das will.
 
da ich bewusst alle Seiten und Infos über Filme meide wusste ich nicht, dass der dritte Teil auch der Letzte ist. Es wäre schön wenn es auf PCGH wieder um PC und Hardware gehen würde und nicht um Filme und Serien, dafür kann ich auf andere Seiten gehen, oder direkt hier ins Forum, wenn ich das will.
Man kann's auch übertreiben... Zudem ist die Überschrift kein Spoiler. Allerdings müsstest Du Dich nun informieren um zu verstehen was ich damit meine und das möchtest Du ja nicht. :D:ka:
 
da ich bewusst alle Seiten und Infos über Filme meide wusste ich nicht, dass der dritte Teil auch der Letzte ist.
Da ist aber schon lange bekannt. Ich könnte noch was anderes dazu schreiben was ich weiß... das wäre dann ein richtiger Spoiler. Aber ich mache es natürlich nicht weil ich kein Ar*** bin.
Es wäre schön wenn es auf PCGH wieder um PC und Hardware gehen würde und nicht um Filme und Serien, dafür kann ich auf andere Seiten gehen, oder direkt hier ins Forum, wenn ich das will.
Vielleicht solltest du mal direkt ins Forum gehen. Nämlich dann, würdest du erkennen, das diese News im Filmunterforum gepostet wurde. ;)
 
Da ist aber schon lange bekannt. Ich könnte noch was anderes dazu schreiben was ich weiß... das wäre dann ein richtiger Spoiler. Aber ich mache es natürlich nicht weil ich kein Ar*** bin.

Vielleicht solltest du mal direkt ins Forum gehen. Nämlich dann, würdest du erkennen, das diese News im Filmunterforum gepostet wurde. ;)
was meinst du wie ich hier gelandet bin? Über den Artikel der auf der Startseite steht und genau das meine ich, ich bin hier schon sehr lange angemeldet weil ich an PC und Hardware interessiert bin, deswegen bin ich täglich auf PCGH unterwegs. In letzter Zeit wird aber mehr und mehr über andere Sache berichtet und das nervt
 
was meinst du wie ich hier gelandet bin? Über den Artikel der auf der Startseite steht und genau das meine ich, ich bin hier schon sehr lange angemeldet weil ich an PC und Hardware interessiert bin, deswegen bin ich täglich auf PCGH unterwegs. In letzter Zeit wird aber mehr und mehr über andere Sache berichtet und das nervt
Primär bin ich ja auch wegen Hardware-Interesse hier. Der Hardwareanteil macht 99% des Forums aus würde ich mal behaupten. Aber das "Off-Topic/Gott & die Welt" Unterforum möchte ich auch nicht mehr missen. ;)
 
Verallgemeinerungen
Achtung, Einstein-Take:
Grosse Mengen an Schwermetallen im Trinkwasser müssen nicht unbedingt gesundheitschädlich sein!

Hmm, komisch, anscheinend kann und sollte man ja doch verallgemeinern können. Wie wäre es, wenn man Schadstoffe als Schadstoffe bezeichnet und Schund als Schund? Huch, hab ich ja schon gemacht!
*Schulterklopf*
 
Da ist aber schon lange bekannt. Ich könnte noch was anderes dazu schreiben was ich weiß... das wäre dann ein richtiger Spoiler. Aber ich mache es natürlich nicht weil ich kein Ar*** bin.

Vielleicht solltest du mal direkt ins Forum gehen. Nämlich dann, würdest du erkennen, das diese News im Filmunterforum gepostet wurde. ;)
Niemand nutzt mehr Foren, außer ein paar Gatekeeper ü 50 und es steht als "News" im Frontfeed.;)
 
Zurück