GTX480 nur 5% schneller als HD5870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn die GTX480 eine 5970 in einem Spiel wo es ein Treiberprofil gibt und CF gut skaliert schlägt wäre das schon eine ganz große Sensation - aber am Sa wissen wir mehr

mfg
Ich denke auch das die HD5970 schneller ist, bzw. ich bin mir eigentlich relativ sicher.

Aber Wissen tue ich es deswegen noch lange nicht.

EDIT: Außerdem verwendet PCGH bei ihren Benchmarks keine DUal-GPU Karten, vllt. weil es nicht nötig ist?

MFG
windows
 
Grammatik schwer sein tut:ugly:
Wie hieß der Thread doch gleich? "GTX480 nur 5% schneller als HD5870 oder HD5970?"
Und das hatte jetzt mehr mit dem Threadthema zu tun? :schief:

Wenn die GTX480 schneller als eine HD 5970 ist, brächen schwere Zeiten für die Käufer an. Was meint ihr, wo dann der Preis der GTX480 liegen würde? [Speku on]Unter 1000 € bestimmt nicht [/Speku off]. :ugly:
Jedenfalls bin Ich gespannt, was nach GTX470 und GTX480 kommen mag. Mal was im Low-Budget-Bereich wäre nett, damit die Hawk unter 140 €uronen kommt. :daumen:
 
Wenn die GTX480 schneller als eine HD 5970 ist, brächen schwere Zeiten für die Käufer an. Was meint ihr, wo dann der Preis der GTX480 liegen würde? [Speku on]Unter 1000 € bestimmt nicht [/Speku off]. :ugly:
Jedenfalls bin Ich gespannt, was nach GTX470 und GTX480 kommen mag. Mal was im Low-Budget-Bereich wäre nett, damit die Hawk unter 140 €uronen kommt. :daumen:
Nein, das wäre gut die die Käufer. Der Preis soll doch 450€ betragen, das würde die Preise für die HD5970 richtig drücken.

Allerdings ist das unrealistisch.

MFG
windows
 
also auf den preis bin ihc auch echt gespannt

quelle a sagt was von 350€ für GTX470 und 450€ für GTX480
quelle b sagt was von ~350$ für GTX470 und ~499$ für GTX480 (also knapp 260 € und 375€)

:ugly:

naja übermorgen ist die katze ausm sack:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffwntlich geben die sli auf amdchipsatz frei
und produzieren nicht wieder so eine ******** wie den 780a un980a
dan gibbet vieleicht was mehr umsatz
 
also auf den preis bin ihc auch echt gespannt

quelle a sagt was von 350€ für GTX470 und 450€ für GTX480
quelle b sagt was von ~350$ für GTX470 und ~499$ für GTX480 (also knapp 260 € und 375€)

:ugly:

naja übermorgen ist die katze ausm sack:daumen:

sind die dollarpreise mit oder ohne steuern?
weil sonst kommt des nämlöich erfahrungsgemäß recht gut hin, dollar in euro umzurechnen,
(ok, aktuell wohl eher schlimmer, dank stärker werdendem dollar)
 
also normalerweise ist es so das $ 1zu1 in € gerechnet werden ... also bei 499$ werden in Europa wohl 480 - 500€ draus

Edit.: korrigiert

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück