GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Haken?

so-unkreativ

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Haken?

So, hat sich erledigt. Angebote und Händler sind weg. Wäre auch zu schön gewesen. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Community,

ich habe gerade auf amazon mehrere 980ti und 1070 zu sehr günstigen Preisen gesehen (siehe unten). So gibt es die 980ti von Palit aktuell für 240€!! Die Angebote sind alle von "Für alle Details und Bestellungen - Schreiben Sie uns: support[ät]mail425.com!!. ".
Meine Frage nun an euch, wo ist der Hacken?! Überlese ich was, oder bekomme ich für 240€ wirklich eine neue GTX 980ti?? Ich persönlich würde ja sagen das der Händler bei dem Namen iwie ein klein wenig unseriös wirkt aber die Bewertungen sind gut und was soll über amazon schon passieren (A bis Z Garantie)?

  • 240€ Palit Super Jetstream GTX980TI
  • 298€ MSI GTX 980TI
  • 311€ Asus Strix-GTX980TI
  • 316€ Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix
  • 335€ Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix Golden Sample
  • 349€ ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme
  • 408€ EVGA 980Ti Superclocked
  • 421€ GIGABYTE GeForce GTX 980TI

  • 304€ GIGABYTE GeForce GTX 1070
  • 303€ ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Edition
  • 324€ MSI GTX 1070
  • 336€ ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition

Grüße
so-unkreativ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Standard Amazon Betrug. Genauso wie bei allen Verkäufern, die irgendwas mit Emails vor dem Kauf schreiben.
Du kannst ja bei denen auch 65 Zoll Fernseher für 300 Euro kaufen.
Sind Verkäufer-Konten mit guten Bewertungen, die gehackt wurden. Sollte jetzt aber schon länger bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Preise sind zu tief, ich würde da nicht an beißen, da stimmt was nicht.

ist Fake, würde ich behaupten.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Kaufen bei Amazon nur über den Warenkorb , alles andere ist Beschi.. ! Und aufpassen das die Ware nicht aus China geliefert wird , Zoll und so ;-)
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Sind Verkäufer-Konten mit guten Bewertungen, die gehackt wurden.
Aber was bringt das bzw. wie soll das gehen? Das muss dem echtem Shop Inhaber doch auffallen?

Kaufen bei Amazon nur über den Warenkorb , alles andere ist Beschi.. !
Naja, das ist doch die ganz normale amazon Seite, die ich oben verlinkt habe, oder? ^^
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass das nicht passen kann...

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf... Man soll das Geld an an ausländisches Konto zahlen. Ware wird niemals versendet werden und das Geld ist man auch los. Jeder DOOF kann Ware privat bei Amazon verticken.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Habe die Asus ROG Strix GTX1070-O8G auf meinem Wunschzettel, war immer bei ca. 570€ und jetzt 393€!
Preis ist schon sehr verlockend aber das jetzt nur der Händler viele Karten für direkt so viel weniger anbietet ist dann denke doch zu schön um wahr zu sein :S
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Ich kenne mich nicht damit aus, wie Amazon mit sowas umgeht. Das Problem ist aber bekannt, keine Ahnung warum da schon länger nichts offensichtliches gegen gemacht wird.
Ist schon klar dass das die normale Amazon Seite ist, aber die Verkäufer wollen ja, dass du den Kauf per Email besprichst. Da werden die dann wohl irgendwie versuchen, den Kunden zum bezahlen zu bringen.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Naja, das ist doch die ganz normale amazon Seite, die ich oben verlinkt habe, oder? ^^

Schon aber wenn du die Karte über den Warenkorb bestellst wird nichts passieren, du sollst dich ja für Infos + Bestellungen an die dubiose Mail-Adresse wenden. Da kommt dann sicher eine Aufforderung zur Vorkasse und das Geld wirst du mit Sicherheit nicht wieder sehen und eine Karte natürlich auch nicht.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Die Preise sind gut, gab es aber schon öfter, GTX 980TI gingen schon für280,-€ weg, vor zwei Wochen 337,-€ bei Caseking, Restbestände.
Ich kenne Amazon nicht, ich habe da nie bestellt, aber bei solchen Preisen würde ich immer per Nachnahme bestellen. und das Paket aufmachen,
solange der Postbeamte dabei ist.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass das nicht passen kann...

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf... Man soll das Geld an an ausländisches Konto zahlen. Ware wird niemals versendet werden und das Geld ist man auch los. Jeder DOOF kann Ware privat bei Amazon verticken.
Hast du die drei Zeilen die ich geschrieben habe, überhaupt gelesen? :)

Wenn man sich darauf nicht einlässt und regulär über den amazon Warenkorb bestellt, dann hat der Händler einem doch ein verbindliches Angebot gemacht und amazon das Geld abgebucht. Könnte man es dann nicht sogar einklagen das der Händler liefert (deutsches Impressum)? (funktioniert doch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Nein kann Man nicht. Preise an Regalen und auf Internetseiten sind werbung und kein Angebot im rechtlichen sinn. Du als Käufer machst trivialerweise das Angebot den Artikel zu dem Preis kaufen zu wollen und der Händler hat die entscheidungsgewalt ob er dies annimmt oder nicht.
Daher auch immer Bestellbestätigungen (Vertragsbestätigungen) per Mail.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Eröffnet doch nicht solche Themen und suggeriert anderen, dass es tatsächlich solche Angebote gibt. Natürlich ist das alles ein Betrug, was denkt ihr denn? Da gibts keine Karten, keine TVs, keine Handys die zufällig zu 50-60% des Neupreises angeboten werden. Sowas gibt es nicht.

Hast du die drei Zeilen die ich geschrieben habe, überhaupt gelesen? :)

Wenn man sich darauf nicht einlässt und regulär über den amazon Warenkorb bestellt, dann hat der Händler einem doch ein verbindliches Angebot gemacht und amazon das Geld abgebucht. Könnte man es dann nicht sogar einklagen das der Händler liefert (deutsches Impressum)?

Amazon storniert i.d.R. solche Bestellungen, so dass ein Vertrag gar nicht erst zustande kommt. Die sind tagtäglich hinter solchen Betrügern her. Helfen könnt ihr indem ihr das meldet und nicht auch noch in Foren das Gefühl verbreitet, man könne es ja mal ausprobieren ...(selbst wenn Amazon nicht storniert, viel Freude und Geduld beim Einklagen!).
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Ich kenne mich nicht damit aus, wie Amazon mit sowas umgeht. Das Problem ist aber bekannt, keine Ahnung warum da schon länger nichts offensichtliches gegen gemacht wird.
Ist schon klar dass das die normale Amazon Seite ist, aber die Verkäufer wollen ja, dass du den Kauf per Email besprichst. Da werden die dann wohl irgendwie versuchen, den Kunden zum bezahlen zu bringen.

Lt Gespräch mit dem Amazon Kundensupport sind sie sehr froh wenn Kunden diese Leute melden, natürlich sucht Amazon auch selber und sperrt Konten. Das Problem: Es tauchen 5 Minuten später neue Händler auf. Immer und immer wieder. Geht offenbar schon länger so das Spielchen, da ich aber keine TVs bei Amazon kaufe und auch eher selten Grafikkarten, ist mir das bis vor kurzem auch neu gewesen.

Sry 4 Doppelpost.
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Man kann bei Alibaba auch ne 1080 Ti kaufen ;-) wäre halt schön wenns die für 400€ gäb :-P
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

Wobei sich Amazon zumindest in den USA die Herstellerechnungen zeigen lässt. Amazon US: Mit Gebuhren gegen Plagiate auf dem Marketplace - ComputerBase

Dreht sich das nicht eher um Fälschungen, die Amazon untergejubelt wurden und von Amazon für die Verkäufer verkauft werden? (Verkauft von ABC, Verpackung & Versand durch Amazon o.ä. steht dann da ja immer)?
 
AW: GTX 980TI ab 240€ und GTX 1070 ab 303€ auf amazon erhältlich?! Wo ist der Hacken?

So, hat sich erledigt. Angebote und Händler sind weg. Wäre auch zu schön gewesen. :D
 
Zurück