GTX 970 Mini - Zero Fan BIOS Update?!

Ich werde das erstmal so belassen.

Habe grade mit vieeeeel Geduld, und glaubt mit ich meine vieeeeel Geduld, die Backplate dran geschraubt.

Das war so eine miese Fummellei!

Schrauben durch die Platte.
Die Unterlegscheibe zwischen Karte und Platte.
Schraube durch und mit der Mutter auf der anderen Seite der Karte (Kühlblock stört nur ein wenig ;-) ) festziehen.....

Kack die Wand an :-)

Naja habs am Ende sehr gut hinbekommen:
IMG_0120.JPG IMG_0122.JPG IMG_0123.JPG IMG_0128.JPG IMG_0130.JPG IMG_0132.JPG IMG_0133.JPG IMG_0137.JPG

Bis auf diese Stelle hat alles wunderbar gepasst. Die Platte berührt an dieser Stelle das "Audiokästchen":
IMG_0144.JPG


Gesendet mit Tapatalk Pro
 
EVGA 1060 SC 6GB - Temps und Lüfterverhalten

71°C bei ca. 37% Lüfterdrehzahl.

Gespielt habe ich jetzt ca. 2 Std. am Stück. Denke mal, dass sich da nicht mehr viel tun wird ;-)

Ultra Silent!!! :D

Ich lass die Kurve erstmal so wie ich sie eingestellt habe.

Danke euch für eure Hilfe :hail:

@Chimera vor allem dir ;-)
 

Anhänge

  • EVGA 1060 SC 6GB Temps.jpg
    EVGA 1060 SC 6GB Temps.jpg
    532 KB · Aufrufe: 47
Geb dir noch einen mit auf den Weg: weisst du, was geil für die Optik wär? Guck dir mal das Evga Power Link an ;-) Hab mir auch schon eins gegönnt, doch leider, leider passt es weder auf meine 760 (weil dort der 8 Pin um 180° gedreht ist) und auch nicht auf die 660 (wegen der überlangen Verschalung). Tja, jetzt bewahr ich es halt für die nächste Karte :-) Auf alle Fälle find ich das Teil cool, da man dann nicht mehr den dämlich hervorstehenden 6/8 Pin Stecker bzw. das Kabel hat. Grad bei Karten, wo der Stecker nach oben raus geht, sieht es mit dem (leider etwas teuren) Power Link cooler aus.

gallery_02_LG.jpg
 
Geb dir noch einen mit auf den Weg: weisst du, was geil für die Optik wär? Guck dir mal das Evga Power Link an ;-) Hab mir auch schon eins gegönnt, doch leider, leider passt es weder auf meine 760 (weil dort der 8 Pin um 180° gedreht ist) und auch nicht auf die 660 (wegen der überlangen Verschalung). Tja, jetzt bewahr ich es halt für die nächste Karte :-) Auf alle Fälle find ich das Teil cool, da man dann nicht mehr den dämlich hervorstehenden 6/8 Pin Stecker bzw. das Kabel hat. Grad bei Karten, wo der Stecker nach oben raus geht, sieht es mit dem (leider etwas teuren) Power Link cooler aus.

Anhang anzeigen 933201

hehe danke.
Sieht echt nice aus, allerdings wirds dann etwas eng im Gehäuse, da meine AiO ja davor sitzt.
Und der Kühleffekt der Grafikkarte durch die AiO Lüfter wäre dann auch nicht mehr gegeben :D

Danke trotzdem ;-)

Also von meiner Seite aus wird es wahrscheinlich nichts mehr neues zu diesem Thema geben.
Dehalb nochmal DANKE an euch :ugly:
 
Zurück