GTX 1080 im SLi, oder besser meine STRIX 1080 gegen eine 1080Ti tauschen?

Hey! Danke für die Antwort! Aber ich habe einen 8600k @ 5,0ghz ;-)

Ja, wie ich es mir gedacht habe.... Die GrafikkartenHersteller prahlen immer mit der CrossFire bzw SLi Unterstützung....

Aber es ist wie vor 7 jahren als ich 2x ne HD 5870 1GB VaporX hatte...

Die meisten Spiele starteten mit 2 aktiven Karten, gaben aber meistens dann auf weil es für die damalige Zeit bei 1280x1024 bzw 1920x1080p zuviel wumms war...

Meistens, besonders Online, habe ich immer eine Karte abgeschaltet weil man oft Mikroruckler zu erwarten hat ;-)

Aber, wenn FAR CRY 5 in den Systemanforderungen als erstes Spiel überhaupt mit einem 1080er SLi Gespann bei 4k auf high prahlt, damit es gut läuft....

Sind wir mal gespannt was sich da Treibertechnisch tut.....

Lg
 
Ich zocke in 3440x1440 in BF1 mit Details in Hoch.

Die selbe Überlegung hatte ich auch, aber bei den derzeitigen Preisen nein danke, da warte ich bis die nächste Ti rauskommt.

Bin nur gespannt in welchen Einstellungen ich Metro Exodus mit meiner 1080er zocken kann. :D
 
Hey! Ich bin eher auf Exodus und Far Cry 5 gespannt....

Das Erste Spiel was für 4k Max ein 1080er SLi voraussetzt..... Da setzt FC 5 echt massstäbe...

Habe eben den Final Fantasy 15 Bench gemacht....

Also, mein Rechner rockt UHD Max locker....

Is noch etwas Luft nach oben.....

Jaaaa, die Überlegung mir eine 2te 1080 zuzulegen.....

Wenn ich ehrlich bin fehlt mir nur noch ein passendes Netzteil.... Habe eine MSI AERO Gaming 1080 8GB sehr günstig geschossen....

Wollte erst meinem besten kumpel diese geben die er dann abstottert, aber er kommt mit seiner 970 noch klar......

Mal sehen ob ich die MSI hier einbaue oder aber meinem kumpel vermache....

Ich tendiere eher zum abgeben....
 
Zurück