GTX 1070 aber welche?

Es ist für den Preis echt schlecht sorry. Bronze Zertifikat und schlechtes Innenleben. Das HX 450 von Superflower ist z.B. sehr hochwertig und hat ein Goldzertifikat - sprich du brauchst weniger Watt für dieselbe Leistung. Kostet 65 € also grade mal 3 € mehr als deins.

Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2016)

Hier eine Liste mit guten Netzteilen, Corsair ist komischerweise nicht dabei ;-). Such dir halt dort eines aus, aber ein gutes 550W Netzteil für 60 € gibt es nicht, die kosten mindestens 80€ +. Allein dass sollte einen schon misstrauisch machen!

Das Hxi bspw ist bloß nicht in der Liste wegen angeblich schlechter Software.
Es ist nicht herauszuhören, Platinum zertifiziert und besitzt top Komponenten.
Ich finde die Software sogar super, man kann einfach den gesamtstromverbrauch des Systems auslesen, lüfterkurve ändern etc. keine Ahnung was der Tester an dem Tag geraucht hat.
Die HXi/AXi Reihe ist top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gab es nicht eine PCGH Ausgabe speziell über die 1070/1080? Oder reicht die normale PCGH?. Würde mich darin morgen nochmal belesen weil momentan stehe ich zwischen der MSI, EVGA und Asus.
 
Würde die MSI nehmen, Asus ist zu teuer und der Kühler ist nicht der Beste. Bei der EVGA haben sich einige über Spulenfiepen beschwert, ansonsten ist die Karte aber auch absolut empfehlenswert.
 
Gab es nicht eine PCGH Ausgabe speziell über die 1070/1080? Oder reicht die normale PCGH?. Würde mich darin morgen nochmal belesen weil momentan stehe ich zwischen der MSI, EVGA und Asus.

Die Spezialausgabe enthält die Artikel aus Ausgabe:

07/2016 - Den Test zur GTX1080
08/2016 - Megatest der Herstellerdesigns
09/2016 - Test von 18x 1070/1080

Also wenn du Abonent bist oder regelmäßig das Heft liest und diese Ausgaben besitzt ist es für dich nicht relevant, außer du möchtest es noch mal Kompakt in einer Ausgabe haben.
 
Zurück