GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Keine DP Einheiten? Darf ich grinsen?
Die W9100 ist bereits eine Konkurrenz für die Keplers, und AMD muss für die 390X keine DP Einheiten mehr verbauen, so wie ich das verstanden habe werden da schlicht zwei SP Einheiten zusammengefasst, was bei den Angesprochenen 8.6 GFlops SP in 4.3 GFlops DP resultieren (Vergleich: K6000 mit GK110: 1732GFLOPS DP)
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

wie soll das auch gehen wenn die Hälfte an speicher chips auf der Rückseite platziert wurden.
die wärme würde mit backplate im PCB bleiben, und die chips auf der Rückseite unnötig aufheizen.

Mit Lüfterschlitzen auf der Rückseite wo die RAM Bausteine sind (zum Beispiel).
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Eine Tech-Demo zu einer 999€ Grafikkarte bringt mir nix, ich will grafisch aufwändige Spiele dafür.

Die beste Hardware der Welt ist ohne Software nutzlos.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Die klatschen auch noch bei dem Preis :lol::lol::lol:

Warum auch nicht? Entwickler im Bereich der Künstlichen Intelligenz sind sicherlich andere Preise gewöhnt.
Du darfst nicht vergessen, dass im Publikum Entwickler sitzen und keine Spieler.

Das erklärt auch, warum soviel RAM verbaut ist. Dieses wird für Entwicklungen in diesem Bereich benötigt und nicht um bei 4K an seine Grenze zu kommen.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Wann genau kann ich mir das Ding denn nun kaufen? :D :D
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

1000 Dollar die haben doch einen an der Klatsche ..
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

So weit ist es also gekommen. Hat man bei Titan noch mit Double Precision diesen Preis rechtfertigen können, geht das mit Titan X nun gar nicht mehr. Schön zu sehen wie Nvidia den Preis für ihre Highend Gamingkarten von 500-600€ auf 1000€ hochgesetzt hat. Und das binnen läppischen 2 Jahren. Davor kann man nur den Hut ziehen...

Was wollen wir hier mit DP? Wir nutzen die Karte zum zocken, oder willst du etwa wissenschaftliche Berechnungen
damit durchführen? Und der Preis war ja wohl zu erwarten, da muss man nicht noch groß meckern.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Warum auch nicht? Entwickler im Bereich der Künstlichen Intelligenz sind sicherlich andere Preise gewöhnt.
Du darfst nicht vergessen, dass im Publikum Entwickler sitzen und keine Spieler.

Das erklärt auch, warum soviel RAM verbaut ist. Dieses wird für Entwicklungen in diesem Bereich benötigt und nicht um bei 4K an seine Grenze zu kommen.

Ehm. Double Precision ist nicht mehr vorhanden bei der Titan X. Nur so als Info. Nvidia's Plan ist voll aufgegangen. Sie haben den Preis ihres HighendGAMING-Chips auf 1000€ gesetzt. Für 500-600€ bekommt man bei Nvidia nur den Midrangechip. Weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll....
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

999$ sind immer noch besser als 1350$., bin gespannt was 390X kosten wird , für 899$ wird sie schwer haben!
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Warum soll sie es schwer haben? Wenn sie gleiche oder aber sogar bessere Leistung bringt ?!
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Ich hatte Bereits eine GTX Titan V1.0 in meinem Besitz und habe sie Verkauft da ich nicht zufrieden war ..Die damals um die Hälfte Billigere R9 290X Brachte dann die Ersehnte Leistung....
Seit dem kann ich nur mehr über diese Meldungen Lachen und die Kiddys die sich von der Komerziellen Nvidia Werbung Leiten Lassen auslachen..
Die Trottel hören 999$ pro Karte und Klatschen auch noch dabei ;-))

Wie Behindert sind die Menschen Eigentlich schon Heutzutage ??
Die kommen ins Tagungszentrum und geben vor der Tür noch schnell ihre Hirne ab...Anders ist das nicht Nachvollziehbar..:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Ehm. Double Precision ist nicht mehr vorhanden bei der Titan X. Nur so als Info. Nvidia's Plan ist voll aufgegangen. Sie haben den Preis ihres HighendGAMING-Chips auf 1000€ gesetzt. Für 500-600€ bekommt man bei Nvidia nur den Midrangechip. Weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll....
Musst es ja nicht kaufen. ^^
Soll sich AMD lieber was davon abgucken. Dann bräuchten sie sich auch nicht mehr um ihre Existenz bangen. ;)

Mir persönlich ist das Teil so oder so viel zu teuer. Muss jeder selbst wissen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Kein DP mehr. Also kann man sich das ach so wichtige "Computing" dazudenken. :ugly:

Zur Präsentation:

Mann ist Nvidia selbstverliebt.


Ich sage nicht dass AMD viel besser ist.
Aber die Arroganz von Nvidia kommt so richtig rüber.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Uuuund die GTX Titan X wird 999 US-Dollar kosten. Ein eher abgefahrenes Rechenbeispiel soll belegen, dass die Grafikkarte sich selbst rentiert und damit kostenlos wäre ...
Ich zweifle ernsthaft am Verstand dieses Mannes..
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Ich hatte Bereits eine GTX Titan V1.0 in meinem Besitz und habe sie Verkauft da ich nicht zufrieden war ..Die damals um die Hälfte Billigere R9 290X Brachte dann die Ersehnte Leistung....
Seit dem kann ich nur mehr über diese Meldungen Lachen und die Kiddys die sich von der Komerziellen Nvidia Werbung Leiten Lassen auslachen..
Die Trottel hören 999$ pro Karte und Klatschen auch noch dabei ;-))

Wie Behindert sind die Menschen Eigentlich schon Heutzutage ??
Die kommen ins Tagungszentrum und geben vor der Tür noch schnell ihre Hirne ab...Anders ist das nicht Nachvollziehbar..:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


Die bekommen für jedesmal Klatschen eine Titan X :ugly:
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

999$ sind immer noch besser als 1350$., bin gespannt was 390X kosten wird , für 899$ wird sie schwer haben!

Genau solche Aussagen Bestätigen meine Denkensweise... Die R9 390X kostet jetzt schon Weniger als die Titan X und ist jetzt schon SCHNELLER als die Geforce.. Aber sie wird es Schwer haben ....ÄÄHHMM weil der Kühler um 0,3 Sone Lauter ist oder weil sie 1 Watt mehr Strom pro Stunde Verbraucht oder weil der Lack nicht so schön Schwarz Glänzt wie bei der Geforce ??

Behinderte Aussage..:wall::wall:
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Generiert die karte strom? Oder wie kann man sich das vorstellen, habs "leider" verpasst.
 
Zurück