GTA Remaster: Südkorea prüft Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Remaster: Südkorea prüft Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

In Düdkora wurde ein Spiel namens Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition vom Jugendschutz geprüft. Der Sperrige Name dürfte dem GTA Remaster gehören, das aus Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas bestehen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Remaster: Südkorea prüft Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
 
Ein Kollege Heißt Düe mit nachnahmen, muss ich mir merken Dükorea.
b2t
immer alles mehrmals auslutschen, ich hoffe der preis dafür wird nicht so riesig sein. hab gehört es gibt leute die gta 3 nie gezockt haben.
 
Vice City <3 Mitte der 80er, Ami Land - geiler geht es doch gar nicht <3

Möchte mir den Teil nochmal vollgas geben. 2003 auf nem 17" CRT und 20 FPS war halt nicht sooo geil :P

Hype!
 
Denkt dran, schön boykottieren den Schrott. Für sowas mussten Fanprojekte dran glauben, damit sich Rockstar mit alten Spielen (erneut) die Taschen voll machen kann.
 
Zurück