GTA Online The Cayo Perico: Das bisher größte Update ist live - neue Insel nicht im Free Roam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online The Cayo Perico: Das bisher größte Update ist live - neue Insel nicht im Free Roam

Wie angekündigt, hat Rockstar Games nun das "bisher größte Update" für den Multiplayer von GTA 5, GTA Online, zum Download bereitgestellt. Mit dabei ist ein neuer Schauplatz sowie eine Heist-Mission, die entweder alleine oder mit bis zu drei anderen Spielern durchgeführt werden kann. Kritik gibt es daran, dass die neue Insel Cayo Perico nicht im Free Roam verfügbar ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online The Cayo Perico: Das bisher größte Update ist live - neue Insel nicht im Free Roam
 
update ist ja echt super optimiert. nicht
monkas.jpg
350W, 100% auslastung, 59!!!FPS in einer 16:9 filmszene
monkass.jpg

oder geringe auslastung bei 45FPS
(GTA5online standard war so 240W @75FPS)

Cyberpunk2077 kriegt bessere FPS hin @maxed out
 
Seit dem es das spiel auf pc gibt wurde gefühlt nichts mehr optimiert....
Manchmal hänge ich mit meinen 3700X im cpu limit bei 75FPS mit ner 1080 im normalen online Modus.
 
update ist ja echt super optimiert. nicht
Anhang anzeigen 1346319
350W, 100% auslastung, 59!!!FPS in einer 16:9 filmszene
Anhang anzeigen 1346320
oder geringe auslastung bei 45FPS
(GTA5online standard war so 240W @75FPS)

Cyberpunk2077 kriegt bessere FPS hin @maxed out
Seit dem es das spiel auf pc gibt wurde gefühlt nichts mehr optimiert....
Manchmal hänge ich mit meinen 3700X im cpu limit bei 75FPS mit ner 1080 im normalen online Modus.

GTA5 erschien das erste mal 2013, welche Schlüsse könnt ihr daraus ziehen?
Für 4K sind das doch recht akzeptable FPS.
 
R* sieht das offenbar anders und ihr Erfolg bestätigt das.
Ja, stimmt, R* sieht das anders, sonst würden sie GTAO nicht nochmal für eine weitere Generation bringen. Erfolg != Qualität. Das wird immer gerne vergessen. TikTok ist auch sehr erfolgreich, aber nur weil die Mehrheit der Menschen geltungssüchtige Hohlbirnen sind. Ich bin was R* angeht ohnehin sehr negativ eingestellt durch die ganzen Dinge die sie die letzten Jahre abgezogen haben, auch wenn wahrscheinlich ein Großteil des "Strategiewechsels" von Take Two kommt.
 
Zurück