GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

Nachdem kürzlich der Vorab-Download von Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 3 über Sonys Online-Store verfügbar wurde, haben sich offenkundig einige Leute die Spieldateien genauer angeschaut und anhand derer genauere Informationen zur Handlung des kommenden Open-World-Titels in Erfahrung und in Umlauf gebracht. Die Download-Möglichkeit wurde derweil wieder deaktiviert und es wird von offizieller Seite vor Story-Spoilern gewarnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release
 
AW: GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

Ich find das eher ziemlich komisch das dass Spiel bald rauskommt, die Gamescom sogar grad am laufen ist. Und man gar kein Gameplay sieht...ich hab irgendwie das Gefühl das wird zuviel gehyped und jetzt haben sie Angst was zu zeigen...
 
AW: GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

Ach iwo, GTA hat bisher immer überzeugt.
 
AW: GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

GTA war halt immer genial ^^
 
AW: GTA 5: Vorab-Download der PS3-Version sorgt für Story-Spoiler vor Release

Ich find das eher ziemlich komisch das dass Spiel bald rauskommt, die Gamescom sogar grad am laufen ist. Und man gar kein Gameplay sieht...ich hab irgendwie das Gefühl das wird zuviel gehyped und jetzt haben sie Angst was zu zeigen...

Gibt doch schon einen Trailer wo was Gameplay bei ist und alles. ;)


GTA V wird einfach alles toppen da kann jeder sagen was er will;)
 
... ich freu mich schon so heftig auf GTA5. *-*
Hoffe aber, dass das Spiel nicht zu grausam wird. Habe 2 Gründe dafür:
1. Ich habe keine Lust irgendwelche Leute in GTA5 zu "quälen"
2. Werde ich das Spiel auf meinem YT- Kanal Let's playen und es gibt bestimmt einige Zuschauer, die sowas auch nicht sehen wollen...
 
Zurück