GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Meine Güte sind die fertig...! Muss man jetzt in jeder Zeitzone den genauen Starttermin uhrzeitlich angeben, damit manche Milchbubis nicht gleich austicken?!
Erinnert mich an eine GZSZ-Meldung, wo die Schauspielerin angemeckert wird, weil ihre Filmrolle eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat :schief:
 
Nie kann man es dieser verwöhnten Generation Recht machen...
Man kann das auch anders sehen. Alle, die sich darüber aufregen, haben das Spiel bestimmt vorbestellt. Aufgrund der Verschiebungen seitens Rockstar reagieren die Vorbesteller nun schnell gereizt, wenn sich scheinbar nichts tut.

Aus meiner Sicht können die Vorbesteller auch weiterhin "ins Gesicht" bekommen, damit diese Unart endlich wieder aufhört und die Publisher komplette, fertige Spiele zum Release liefern.
 
Da kommt mir glatt eine Geschäftsidee.....
Irgendwo hinziehen wo man 100-200mbit bekommt und Spiele für Leute Predownloaden und dann auf nem Stick (128GB sind ja heute nix) verschicken :D
Heutzutage würde es doch nen Haufen verwöhnter Gören geben, die sowas kaufen würden :D
 
Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.

in der heutigen Zeit kosten die Bytes ja schon weniger als deine CD+Laufwerk...
Also 65GB können doch hier niemanden auffalen bei den aktuellen ext. Festplattengrößen. Diese kleine Menge als Grund nennen, warum man eine DVD bevorzugt werde ich wohl nie verstehen.
Also ich hols mir wenns da ist, am 14.04, über Steam, einfach weils genial praktisch ist und lads mir runter während ich mir mein Essen warm mache und dann spiel ichs einfach :) Kein Grund irgendjemanden in den USA mit bösen Wörtern zu beschimpfen...
 
Diese kleine Menge als Grund nennen, warum man eine DVD bevorzugt werde ich wohl nie verstehen.

Was versteht man da nicht ? Ich habe nur 6K DSL und da sind 65GB keine kleine Menge außerdem habe keine Lust über einen Tag zu warten bis das Game runtergeladen wurde ! Da finde ich es doch gemütlicher ´ne Disk rein zu hauen und dann davon zu installieren +1-2 kleinere Patches. Abgesehen davon ist es auch mal schön so eine Hülle von GTA V im Regal stehen zu haben .
 
War es nicht bisher fast immer so das ein Preload erst ab mittags oder abends ging bei uns? Dann eben umrechnen auf andere Zeitzonen. Bei mir ist jetzt nichtmal halb 3 mittags. Wird sicher bis heute abend alles laufen, ich gehe mal stark davon aus das die meisten keine 7 tage benötigen für den Download und bekanntlich schreien immer die am lautesten die die beste leitung haben.

Topthema 2 des Tages wird dann sein "preload beginnt endlich, aber verbindungen sind enorm schlecht" das sorgt für klicks
 
Da kommt mir glatt eine Geschäftsidee.....
Irgendwo hinziehen wo man 100-200mbit bekommt und Spiele für Leute Predownloaden und dann auf nem Stick (128GB sind ja heute nix) verschicken :D
Heutzutage würde es doch nen Haufen verwöhnter Gören geben, die sowas kaufen würden :D

Interessante Idee!
Leider möchte Rockstar ja auch einen Teil des Kuchens haben. Also befindet sich deine Marge sicherlich im Centbereich. Aber netter Gedanke.
 
Zum einen bin ich nicht so fanatisch wie so manch anderer hier und muss das Spiel am besten gestern schon auf seiner Platte haben ! Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.

Da Max Payne 3 mit ca. 30GB schon 4 DVDs braucht rechne ich eher mit 6-8 DVDs und einer Hülle im VHS Maßstab :ugly:
 
Ich kann es irgendwo verstehen aber wenn ich ne scheiß Leitung habe, dann kauf ich es mir auf DVD und gut ist. Und vor dem 16-18.4 wird eh nix laufen :lol:
 
Es gibt sogar schon ein YT-Video davon
Wo er einfach nur ganze Zeit wartet bis es startet....
(darf ich das verlinken?)
 
Wird komprimiert. ;)


Die ungefähre Zeit wissen wir schon lange (siehe Sammelthread).
Offizielle Angabe gibt's aber keine.



Genauso hohlsinnig wie jedes Mal Click-Bait-News ala Bild PCGH rauszuhauen.

Immer der gleiche Blödsinn. Hier lassen sich die Leute über Leute aus, die sich wo anders auslassen. :lol:
Wenn man's genau überlegt ist das soagr noch alberner.
Die anderen haben wenigstens einen Grund, auch wenn maßlos überreagiert wird.
Man wird seine Meinung ja wohl noch kund tun dürfen über selbst produzierte Unzulänglichkeiten. In unserer Standarte sind ja keine Handwerkszeuge, Haken, Sterne usw. die darauf deuten lassen das Gespräche nur aufgezwungen werden.

Gut zu wissen nicht 3 Std. meiner Zeit mit sinnlosem Zeugs zu verschwenden. Da wird so mancher sein Datenvolumen ans Limit bekommen
 
außerdem habe keine Lust über einen Tag zu warten bis das Game runtergeladen wurde ! Da finde ich es doch gemütlicher ´ne Disk rein zu hauen und dann davon zu installieren +1-2 kleinere Patches. Abgesehen davon ist es auch mal schön so eine Hülle von GTA V im Regal stehen zu haben .

aber dafür hättest du ja jetzt eh 7 Tage Zeit dafür :)
Wenn man natürlich eine Spiele-Sammlung hat/machen will ist das eh klar dass man die CDS haben will. :)
 
Ja schon ******* nicht als erster zocken zu können... :lol:
Manche haben echt zu viel Zeit... oder wissen nichts mit ihrer anzufangen... :schief:
 
Ich will auch, ich will auch.
Hab gehört hier kann man meckern?
Worum geht es eigentlich? Egal. Ich mecker mal mit. :D
Alle böse! Publisher böse, Produzent böse, Welt böse.
SO!

Das musste mal sein.
 
Zurück