GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Aber 65GB sind schon was. :sabber:
Wird komprimiert. ;)

Der Preload soll laut gamesplanet.com um 19 Uhr starten!
https://de.gamesplanet.com/game/grand-theft-auto-v--2625-1
Siehe Kommentare
Die ungefähre Zeit wissen wir schon lange (siehe Sammelthread).
Offizielle Angabe gibt's aber keine.

noch mehr MIMIMI bitte xD
Oh Mann, diese Meckerkinder! Immer das Gleiche.
klatsch3.gif
Genauso hohlsinnig wie jedes Mal Click-Bait-News ala Bild PCGH rauszuhauen.

Immer der gleiche Blödsinn. Hier lassen sich die Leute über Leute aus, die sich wo anders auslassen. :lol:
Wenn man's genau überlegt ist das soagr noch alberner.
Die anderen haben wenigstens einen Grund, auch wenn maßlos überreagiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal.....wenn überhaupt kauf ich´s in der retail Version. Wohl auch besser bei 65GB(:wow:) und meiner 16.000er Leitung :schief:.
 
Ohh mann ich habe bei Steam so 600-700kb´s habe aber eine Art Internet Turbo Boost Technology bei Origin ist das schon auf 1,7 Mbit hochgegangen für 30 Sec :D
 
Mir egal.....wenn überhaupt kauf ich´s in der retail Version. Wohl auch besser bei 65GB(:wow:) und meiner 16.000er Leitung :schief:.

Ach, mit ner 16000er Leitung wird das schon werden. Habe auch eine! Einfach morgens vor der Arbeit anwerfen und wenn man wieder Heim ist, ist der Download schon fertig oder kurz davor. Mache mir da keine Sorgen...
 
Ich hab ebenfalls eine 16.000 Leitung, also mach ich mir nicht wirklich sorgen das ich 1 Woche vorher schon anfangen müsste. Ich denke auch nicht das es noch Spieler gibt die weit aus weniger Speed zu Verfügung haben, ich bin in meinem bekannten Kreis sogar der mit der kleinsten Leitung. Und falls es wirklich solche "Spieler" noch geben sollte, kaufen kann man sichs immernoch auf DVD :p
 
ich musste es als Hardcopy-Game vorbestellen.
Habe nur LTE mit 60GB Traffic und 25mbit anliegen...
da wäre sonst mein Monatsvolumen mehr als weg...
 
Das Spiel auf der Platte zu haben ist schon fast wie durchgspielt!:wall:

Wie das dann erst beim Mediamarkt-Mitternachts-Preload von Half-Life 3 zugeht?
 
Das liegt an Origin. Der kann net zählen.
Habe 13 Mbits (1.5mb/s) überall nur origin meint ich lade mit 2mb/s und mehr :D

Liegt an der Kompression von Origin. Das meint auch, dass ich Titanfall mit 20-40 MB/s runterlade bei einer 50K-Leitung (max. theoretisch 6.25 MB/s, real 4.5 - 5.5 MB/s) :ugly:
 
Vor ein paar Tagen gabs einen Thread mit der Umfrage wo man Spiele kauft. Derart lange Downloadzeiten sind wohl der beste Grund wiso ich mir die DVD kaufen würde. Wenn man schon 18 Monate auf ein Game wartet kommts dann auf die eine Woche bis zum Retail-Versand auch nimma an.
Da ich bei mir die langsamste Internetverbindung habe mit konstanten 10 MBit (bei uns sind 256MBit verfügbar hier in österreichischen Hinterland) würd ich zwar nicht so lange brauchen zum saugen, aber in der Zeit wärs für Mitbewohner ein bissl zäh. In diesem Sinne kann man für die Tausenden (wohl aber auch zu Recht) ungeduldigen Fans, die schon seit Stunden mit dem Finger am Abzug bzw. Download-Button hängen um zumindest mal das Zeug in unspielbarer Art auf der Platte zu haben nur Daumen drücken das der Server unter der massiven Anfrage nicht einknickt und am ende nur 56k für jeden übrig bleiben oder er ganz abschmiert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch noch das normale Arbeitende Volk, das garnicht die Zeit hat den ganzen Morgen vor dem PC zu sitzen und zu warten bis ein Preload startet? Man kann es auch übertreiben wie ich finde, keine anderen Sorgen im Leben. Spielen kann man sowieso erst ab dem 14.4.2015

Natürlich kribbelt es wahnsinnig und man will loslegen, geht mir auch so. Aber ich komme weder vor 18 uhr heute Abend dazu es zu testen noch geht mir einer dabei ab wenn es nicht geht heute Abend. Mit meiner 16k Leitung ist es okay, ich lade da in 9 stunden ca das Spiel auf dem PC. Wie hier schonmal einer schrieb, vor der Arbeit anmachen und nach Feierabend ist es fertig.

Manche Menschen werde ich wirklich nie verstehen. Zumal wohl die meisten vergessen das man schon oft solch große Datenmengen runterladen musste. Man nehme mal AC:Unity aktueller Stand heute, das hat auch 66GB
 
Ein Grund warum ich mir das Game als Retail kaufe...

... ist, dass sich auf den Retail DVDs bestenfalls das halbe Spiel befindet und ich dann den Rest + Patches trotzdem von den überlasteten Server runterladen muss, während die Digital-Käufer schon seit Tagen die vollständig gepatchte Version, dank Preload, auf der Platte haben?

Klingt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls eine 16.000 Leitung, also mach ich mir nicht wirklich sorgen das ich 1 Woche vorher schon anfangen müsste. Ich denke auch nicht das es noch Spieler gibt die weit aus weniger Speed zu Verfügung haben, ich bin in meinem bekannten Kreis sogar der mit der kleinsten Leitung. Und falls es wirklich solche "Spieler" noch geben sollte, kaufen kann man sichs immernoch auf DVD :p

Täusch dich nicht, gibt viele die nur, wenn überhaupt 6000 haben, inklusive mir...

Zumindest noch bis der Umzug vollzogen ist, wenn es dann Kabel ist.
 
... ist, dass sich auf den Retail DVDs sich bestenfalls das halbe Spiel befindet und ich dann den Rest + Patches trotzdem runterladen muss, während die digital-Käufer schon seit Tagen die vollständig gepatchte Version auf der Platte haben?

Klingt super!


Zum einen bin ich nicht so fanatisch wie so manch anderer hier und muss das Spiel am besten gestern schon auf seiner Platte haben ! Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.
 
Zurück