GTA 5: Naturalvision Remastered - Mod jetzt noch beeindruckender

Ich hätte die Mod gerne gestern getestet, jedoch mussten ich etwas enttäuscht feststellen, dass das neu installierte Spiel nach der Integration der Mod jedes mal -beim erstmaligen starten der Kampagne - abstürtzte; trotz dem folgen der ausführlichen Readme.
Ideen, Erfahrungen, Tipps?
 
@ GeneralMajor Dann hast du die Mod noch nie gespielt. Hab sie vor ein paar Monaten schonmal gespielt und sie sah Wahnsinn aus. Dagegen wirkt Vanilla, wie das falsche Spiel. Darum erstmal ausprobieren und dann beurteilen werter Herr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Mod, bin leider noch nie dazu gekommen sie mal zu installieren.
Schade, gerade der Einsatz des Erfinders sollte gewürdigt werden.

Mit ReShade ist der Abstand zur Vanilla aber auch nicht mehr so groß, damit kann man die Optik auch schon deutlich verbessern.

so ein unsinn. ist ein topspiel. metacritic und die meisten user sehen das genauso. habe es 3 mal durch

Na dann hoffe ich mal das du den Bachelor oder DSDS schaust, Bild Zeitung liest und nebenbei die Helene läuft...das finden nämlich auch Millionen toll. ;)

GTA V reiht sich meiner Meinung nach nicht zu den Vorgängern ein.

Sehe ich auch so.
Nur weil V besser ist als das unterirdische IV wird es noch nicht zu einem guten Spiel.

Ich mag V...als Spiel zum Rumfahren und Blödsinn machen, dafür ist es top.
Die Story hingegen kann mich nicht begeistern, die drei Charaktere wirken schon fast als verzweifelter Versuch irgendwie etwas interessantes zu bringen.
Die Folterszene ist reine Effekthascherei.

Der Titel ist mMn Lichtjahre von III oder VC entfernt.
 
Schöne Mod, bin leider noch nie dazu gekommen sie mal zu installieren.
Schade, gerade der Einsatz des Erfinders sollte gewürdigt werden.

Mit ReShade ist der Abstand zur Vanilla aber auch nicht mehr so groß, damit kann man die Optik auch schon deutlich verbessern.



Na dann hoffe ich mal das du den Bachelor oder DSDS schaust, Bild Zeitung liest und nebenbei die Helene läuft...das finden nämlich auch Millionen toll. ;)



Sehe ich auch so.
Nur weil V besser ist als das unterirdische IV wird es noch nicht zu einem guten Spiel.

Ich mag V...als Spiel zum Rumfahren und Blödsinn machen, dafür ist es top.
Die Story hingegen kann mich nicht begeistern, die drei Charaktere wirken schon fast als verzweifelter Versuch irgendwie etwas interessantes zu bringen.
Die Folterszene ist reine Effekthascherei.

Der Titel ist mMn Lichtjahre von III oder VC entfernt.

Dito. Und der Onlinepart könnte gut sein, da ich fast nur Ladebildschirme und frustrierende Erlebnisse mit Mitspielern (die gern mitten in Missonen zum Essen oder auf Klo zu gehen scheinen) sehe, kann ich das fast nicht sagen.
Nein im Ernst, Online kann mans nur mit Freunden spielen, und dank der Ladezeiten auch nur mit viel Zeit und Geduld.
 
wie kann man es denn installieren und ist es überhaupt erlaubt???? kenne mich mit den mods garnicht aus und noch nie ausprobiert, und das auch nur weil ich immer die befürchtung habe gebannt zu werden wenn eine datei nicht in den ordner passt.
 
Lade dir die Mod herunter (Link ist im Artikel. In der RAR Datei der Mod ist eine genaue Anleitung, wie du vorgehen musst. Die eigentliche installation übernimmt ein externes Programm Names OPEN IV für dich. Alles ganz einfach.
Jedoch ist wichtig, dass du nicht mit der oder irgendeiner anderen Mod Online spielen darfst, da du gebannt wirst! Einfach den GTA V Ordner kopieren und in ein anderes Verzeichnis oder Festpaltte verlagern, so dass du 2 mal GTA V auf der Platte hast.
Mit der "sauberen" Installation kannst du so weiter Online zocken.
 
Habs genau nach der Installationsanleitung gemacht,

leider stürzt es immer bei den "Story fortsetzten" Ladevorgang ab
 
Hab nachn paar minutrn komplett freeze am pc. Vl hatte ich noch ältete moddateien oben. Lade es am abend neu herunter. Weiß wer wie man bei open iv dateien reikoppiert die man vorher rauskoppiert hat um die zu ändern?
 
Dann einigen wir uns halt darauf, uns nicht einig zu sein. Auf der einen Seite 90 Millionen Leute, auf der anderen Seite, du.... :D

Und was haben mich die anderen zu interessieren...?

Aber sicher, Mariah Carey ist ja auch die beste Musikerin aller Zeiten, man sieht es ja an den Verkaufszahlen.

Schwachsinnsargument.
Nächstes Mal nicht so eingeschnappt sein, nur weil mehrere Leute hier im Thread bereits gesagt haben, dass GTA V kein Meisterwerk ist.
 
Und was haben mich die anderen zu interessieren...?

Aber sicher, Mariah Carey ist ja auch die beste Musikerin aller Zeiten, man sieht es ja an den Verkaufszahlen.

Schwachsinnsargument.
Nächstes Mal nicht so eingeschnappt sein, nur weil mehrere Leute hier im Thread bereits gesagt haben, dass GTA V kein Meisterwerk ist.

Eingeschnappt. :lol: So klasse was Menschen im Internet einem so in den Mund legen können...

GTA ist nicht von mir und es ist mir völlig egal, wer was davon hält. Wir unterhalten uns nur weil du ja unbedingt dazwischen grätschen u uns deine Meinung zu GTA präsentieren musstest,obwohl du nichtmal gefragt wurdest. Du warst doch derjenige, der meine Aussage nicht so stehen lassen konnte u der es nicht ertragen konnte, wenn ein User nen anderen fragt, warum er das Spiel nicht gespielt hat, da es sich ja lohnen würde bzw man es spielen sollte. Du bist hier auf einer Mission, nicht ich. Aber witzig, sagst mein "Viele"-Argument ist Blödsinn, argumentierst aber selber dass hier ja ach soviele zustimmen :lol: Was auch noch falsch ist, viel seh ich hier nicht. Und ein Thread bei PCGHX ist ist sicher weniger repräsentativ als mal eben 90 Mio Käufer, was kein(kaum?) anderes Spiel bisher geschafft hat. Gut, gegen deine zwei Likes hier sicher ein schwaches Argument, man weiß ja, ein Like bei PCHGX ist ja eine weltweit anerkannte Auszeichnung.

Und der Smiley sollte dir sagen, hey, nimm den Satz mit den 90 Mio nicht so ernst. Verkaufszahlen sind für mich auch kein Argument, es diente nur zur Veranschaulichung dass du mit deiner Meinung in der Minderheit bist(spaßeshalber so formuliert als wärst du der einzige der GTA V doof findet). Aber gut, nun wissen wir immerhin das du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch keinen Humor. Glückwunsch :)
 
Aber gut, nun wissen wir immerhin das du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch keinen Humor.

Und woraus erkennt man das er keine Ahnung hat? Er hat hier lediglich seine Meinung geäußert... so wie du auch. Dafür braucht man in einem Forum keinen Grund wenn es in den Thread passt. Was es getan hat.
Du hast die These aufgestellt "Sollte man als Gamer gezockt haben ..." und er hat dir widersprochen. Wo ist das Problem? Ich Widerspreche dir da ebenfalls... als Gamer muss man es nicht gespielt haben. Dafür hängt es meiner Meinung nach den anderen Teilen zu weit hinterher. Wenn einen die Technik interessiert, dann sollte man es Gespielt haben. ;) Das ist nun mal ein Unterschied. Ich hab in GTAV ungefähr 450Std investiert, davon aber nur ein ganz ganz kleiner Teil für den Storymodus. Die anderen Stunden gingen für Mods drauf. (zb. LSPDFR) Deshalb bleib ich da auch bei meiner Meinung, muss man als Gamer nicht gespielt haben. Kann man aber wenn man die Zeit dafür hat.. ;)
 
Kindergarten..

Wenn Krabonq meint GTA V ist keine Pflicht mehr nach VC, SA, IV dann lass ihm doch seine Meinung. Ob du die nun vertrittst, Karotte81, oder nicht, ist doch Latte.
Egal ob 90 Millionen GTA V spielen, Krabonq aber nicht.
Schön. Er hat bestimmt seine Gründe. ..Das hat auch nichts mit dem Namen des Forums zu tun.

Jemanden seine Meinung, ob ein Videospiel gut oder schlecht ist, reinzudrücken, ist ziemlich Naja....
Wenn er der Meinung ist, ist das so.. Unfug oder nicht. Lass ihn doch.
..Dann wird er in diesem Forum halt nicht auf seine 'GTA-V-Kosten' kommen. Who cares?

Gibts für dich nichts wichtigeres als Personen von GTA V zu überzeugen?
..Manche haben Probleme....
 
Kindergarten..

Wenn Krabonq meint GTA V ist keine Pflicht mehr nach VC, SA, IV dann lass ihm doch seine Meinung. Ob du die nun vertrittst, Karotte81, oder nicht, ist doch Latte.
Egal ob 90 Millionen GTA V spielen, Krabonq aber nicht.
Schön. Er hat bestimmt seine Gründe. ..Das hat auch nichts mit dem Namen des Forums zu tun.

Jemanden seine Meinung, ob ein Videospiel gut oder schlecht ist, reinzudrücken, ist ziemlich Naja....
Wenn er der Meinung ist, ist das so.. Unfug oder nicht. Lass ihn doch.
..Dann wird er in diesem Forum halt nicht auf seine 'GTA-V-Kosten' kommen. Who cares?

Gibts für dich nichts wichtigeres als Personen von GTA V zu überzeugen?
..Manche haben Probleme....

Alles ist wichtiger, als in Foren iwelche Sachen zu posten.
Ich könnte dir auch so eine tolle "gibt es nichts wichtigeres als ..."-Frage stellen, aber was bringt es?

Ich sehe übrigens grade, derjenige, den ich gefragt habe, hat ja doch zwischendurch geantwortet. Also viel Aufregung um nichts :D
 
Zurück