GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Das Spiel wird definitiv erst nächstes Jahr kommen, die wollen noch das Weihnachtsgeschäft mit den alten Krückenkonsolen mitnehmen. Danach wird es auch für Next Gen und PC kommen, vielleicht ja sogar auf Steam OS :D
 
  • Like
Reaktionen: X1K
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Aus kaufmännischer Sicht macht Rockstar doch alles richtig:
Erst mal den altgedienten PS360 Markt abgrasen ohne ein Wort zu anderen (besser aussehenden) Versionen auf anderen Plattformen zu verlieren. Wahrscheinlich warten Sie sogar bis nach Weihnachten um dort noch ein paar Einheiten abzusetzen und bringen im Frühjahr dann die PC sowie Next-Gen-Konsolen Fassung auf den Markt. Mit Sicherheit kauft ein gewisser Prozentsatz das Spiel dann sogar ein zweites mal.

Absolut clever von Rockstar.
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Na ja wenn das EA mit Battlefield 4 machen würde, wäre der Shitstorm wieder riesig.
Und GTA ist ja schließlich auch ein PC Game, bevor jetzt einer mit "ist doch ein PC Game" ankommt. :D

Rockstar wird aber gar dafür gelobt. Verrückte Welt. :ugly:
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

die Piraterie und der folglich immer sehr niedrig liegende prozentuelle Marktanteil des PC's
bitte wad? der anteil an absätzen ist beim pc geringer, weil der anteil der pc's im spielemarkt einfach geringer is, nich weil hier aufm pc gecrackt wird wie blöde. in deutschland mag der prozentuale anteil am markt beim pc noch sehr hoch sein, aber dtl ist ein kleines land. genauso wie korea ^^ aber 99% des amilandes kennen doch nur konsolen oder mac oder son gerumpel >< da is nen pc was fürs büro. hierzulande würde sich auch keiner gerne nen aktenstapel nach hause stellen, wenn er ned muss. das erinnert dann ja nur an die arbeit. so stell ichs mir zumindest vor bei denen.

und wie schon oft genug gesagt wurde: konsoleros sind ned besser wie pcler, was das raubmordkopieren angeht. und wegen der kohle die dahinter steckt: wenn sich leute extra ne 2. konsole für sowas anschaffen, kanns nich so eng klemmen im portemonaie, oder? :schief: oder wie man im rahmen gta5 oft ließt "kauf ich mir jetz extra noch ne konsole, um ned nen halbes jahr warten zu müssen?". ganz ehrlich? bei sowas schüttel ich nur den kopf. die leute haben kein rückrat, keine geduld, keine prinzipientreue und lassen sich von vorn bis hinten verarschen. wie ichs schon oft schrieb (also im rahmen anderer erscheinender titel und dem drumherum): gamerland ist ne service wüste. das motto "der kunde ist könig" wurde schon lange lachend begraben. und zwar wie mir scheint von den kunden. die publisher haben warscheinlich erstmal verwundert geschaut und lachen jetzt ^^
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

"Teilweise sieht das Spiel auch auf der Xbox 360 fast photoreal aus, die Beleuchtung, Weitsicht und co sieht einfach fantastisch aus!"

haja...rofl..
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Bei aller Euphorie auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Also Photorealistisch oder meinetwegen beinahe würde das ganz bestimmt nicht ausschaun. :ugly:

Zudem ist das Game open world und wird garantiert nicht überall diese hübschen Schmankel bekommen.
Soll ja schließlich auch noch Spielbar sein. ;)

Natürlich hat es auch seine etwas hässlicheren Stellen, auf Bergen sind die Bodentexturen etwas vermatscht, die fehlende Kantenglättung lässt das Bild etwas flimmern, aber im Großen und Ganzen sieht es sehr gut aus!
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

"Teilweise sieht das Spiel auch auf der Xbox 360 fast photoreal aus, die Beleuchtung, Weitsicht und co sieht einfach fantastisch aus!"

haja...rofl..

Ist gar nicht mal so lustig :what:

In der Tat sieht GTA an vielen Stellen einfach nur fantastisch aus! Gerade am Tag z.b in der Landschaft, mitten eines Flusses <3!! Höhere Auflösung gepaart mit Kantenglättung würde das ganze perfektionieren!
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Sollte Rockstar doch keine PC Version herusbringen,werde ich mir sicher KEINE Konsolenversion holen!
 
Natürlich hat es auch seine etwas hässlicheren Stellen, auf Bergen sind die Bodentexturen etwas vermatscht, die fehlende Kantenglättung lässt das Bild etwas flimmern, aber im Großen und Ganzen sieht es sehr gut aus!

Für Konsolen Verhältnisse bietet das game wirklich ein sehr gutes Bild.
Keine Frage. ^^
Nur ob das Ganze dann durch eine PC Version ins photorealistische geht, bezweifle ich persönlich.
Aber warten wie mal die PC Version ab ;)
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Die Grafik wird auf dem PC die selbe sein wie auf der Konsole... War doch bei den anderen GTAs nicht anders. Da hat es halt die Community gerichtet (Vorallem bei GTA 4).
Das einzige worauf man hoffen kann ist, das der PC eine bessere Grafik bekommt, dadurch das sie den Port nicht von PS3/360 auf PC sondern von PS4/One auf PC machen
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Die Grafik wird auf dem PC die selbe sein wie auf der Konsole... War doch bei den anderen GTAs nicht anders. Da hat es halt die Community gerichtet (Vorallem bei GTA 4).
Das einzige worauf man hoffen kann ist, das der PC eine bessere Grafik bekommt....


suche den Fehler ;)
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Also fotorealistische Grafik wird es nicht sein.
Es ist nur so, dass es sehr viele Momente (während des Spielens) gibt, bei denen ich mir denke:
Wow wenn ich jetzt ein Screenshot mache, würde es einer Postkarte /FOto SEHR nahe kommen!!
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Die Grafik wird auf dem PC die selbe sein wie auf der Konsole... War doch bei den anderen GTAs nicht anders. Da hat es halt die Community gerichtet (Vorallem bei GTA 4).
Das einzige worauf man hoffen kann ist, das der PC eine bessere Grafik bekommt, dadurch das sie den Port nicht von PS3/360 auf PC sondern von PS4/One auf PC machen


ich glaube der ist noch etwas blau :lol:
naja ich habe es angespielt und fande es schon auf den konsolen cool. halt die grafik ist ein totales nogo! und screens. von der pc-vers. habe ich auch schon gesehen xD und das wird mit den next gen´s der hammer. das wird ein weltenunterschied!!!!! da kann man echt nix mit vergleichen! keine kanten, keine treppen, einfach nur pures erleben mit den dx11 versionen !!! xD also wünsche euch noch viel spaß beim warten. ich laufe schon heiss!!!!!!!!!!!!!:hail:
 
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung

Aber richtiger totaler fake. Schwachsinn vom feinsten aber!
 
Zurück