News Red Dead Redemption: Mögliche Hinweise auf ein Remaster [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption: Mögliche Hinweise auf ein Remaster [Gerücht]

Am 15. Juni erhielt Red Dead Redemption vom Game Rating and Administration Committee of Korea eine neue Zertifizierungsbewertung. Das könnte bedeuten, dass Rockstar Games möglicherweise an einer grafisch überarbeiteten Version des beliebten Open-World-Spiels arbeitet. Wie immer sind solche Gerüchte jedoch mit Vorsicht zu genießen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Mögliche Hinweise auf ein Remaster [Gerücht]
 
Ich hab Teil 1 nie gespielt, aber wenns für den PC kommt als Remaster gern. Bin dabei!

War auch mein Gedanke.
Für RDR 2 hatte ich bisher keine Zeit und somit auch nie gekauft, also wäre es wohl sinnvoll zuerst ein RDR 1 Remaster spielen... wenn es denn für einen vernünftigen Preis von max. 30€ zu haben ist.
 
Hab es auf der PS3. Kann man sich heute nicht mehr antun. Ruckelt irgendwo herum mit 20 bis 25fps und läuft unter 720p. Ein Flimmer Gewitter noch dazu.
Aber davon ab hab es damals auf der PS3 zweimal durchgespielt + Undead Nightmare. Fand es besser als RDR2. War mehr klassischer Western Style wie man es kennt von Filmen wie "Für eine Handvoll Dollar" usw.
 
Zurück