Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich sollte gewinnen, da auch in mir die Gier steckt ;)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

I'm Greeeeeeeedyyyyy :ugly:
Thats enough reason. I need more Greeed!!!!!!:devil:

Ich möchte es einfach haben :daumen:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Mich würde es sehr freuen, zu gewinnen, da ich die Demo gespielt habe und mich schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt hat wie dieses :)
Besonders die stimmungsvolle Atmosphäre und die echt geilen Beleuchtungseffekte haben mich überzeugt :daumen:
Soll heißen, sollte ich hier nicht gewinnen, steht das Spiel dennoch als sicherer Kandidat auf der Liste der "Weihnachtsgeldkonsumenten" ;)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich habe Torchlight ebenfalls durch und würde gerne wieder etwas in diesem Genre zocken:D
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich brauche eins um nicht nur in der Unterhose vor dem TFT zu sitzen......ist machnmal nicht optimal wenn Webcam on ist....
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Nun ja ich bin Schüler und habe leider kein Einkommen, also denke ich, bevor ich in Versuchung komme, mir dieses gute Spiel von Dritten zu kopieren und mich so strafbar zu machen(Raubkopie bla bla bla:ugly:...), sollte ich es bekommen ;)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Da ich als ALGII Empfänger mir keine Spiele und Klamotten leisten kann, würde ich mich umso mehr über etwas zum Anziehen und Spielen freuen :(
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich brauch zwar nicht in Unterhosen vor'm TFT sitzen, beziehe glücklicherweise noch kein ALG2, aber wenn ich ein Paket gewinne, könnte ich die nächste Zeit mal zur Abwechslung nicht behaupten, ich gewinne ja eh nix. :schief:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Mein Zockstoff ist alle!! *heul* Und ich kann mir einfach nichts grandioseres vorstellen, als diesen Greed-Zwirn zu tragen :ugly:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Weil RPGs einfach toll sind!

Und außerdem ist mir im Winter gerade sehr kalt weil die Heizung nicht richtig funktioniert und mein Vermieter sich nicht rührt.

Ich hätte es gerne auch! :daumen:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Hi,

ganz einfach. Ich habe noch nie ein "Action-Rollenspiel" probiert.
Ich würde es gerne spielen, hört sich interessant an.
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Wie der Name (Greed) schon sagt: aus purer Habgier :ugly:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Gebt mir ein G. gebt mir ein R. gebt mir ein E. gebt mir ein E- gebt mir ein D.

:-)

Mag auch so en Greed Dingens da haben tun.

Habe sonst ja noch nix gewonnen bei euren Gewinnspielen :-( *heul*


Grüßle:daumen:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Das ist doch ein Wahnsinnsspiel. Darum müsste ich es haben. Gott, ich kann es kaum erwarten. Und dann noch der schicke Pulli. Der Winter soll noch richtig kalt werden, soll ich etwa frieren ?
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Wieso ich, na warum nicht!? :what: (Spaß beiseite:ugly:)

Ich mag die Isoperspektive von Greed, geht mal wieder schön Richtung "back to the roots", genau wie der Hoodie! (erinnert mich an alte Tage:))
Was haben Isoperspektive und Hoodies gemeinsam fragt ihr euch jetzt?
Die wahre Schönheit kommt am besten aus der Isoperspektive zur Geltung, daher werd ich mir nen verlängerten Spiegel an der Schulter befestigen um mich in diesem coolen Hoodie aus der Iso zu bewundern. (oder im T-Shirt) :D:daumen:


(hat nich alle Comments gelesen^^)
|
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

/\
||
||
(pssst, nicht so laut :D)


Hallo PCGH- Team,

Ich würde gerne gewinnen, da ich scheinbar bis dato der Einzige bin, der den Artikel gelesen hat und somit verstanden hat, dass nicht Greed, sondern andere Spiele des Publishers verlost werden.
Desweiteren ist Twin Sector ein interessanter Portal Klon, den ich, als großer Portal Fan, gerne genauer unter die Lupe nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

wer trägt schon so ein hässlichen pullover und dazu noch so ein t-shirt xD ist ja fast eine beleidigung sowas
 
Zurück