News Gray Zone Warfare: Der Extraction-Shooter ist eine "Killer-Erfahrung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gray Zone Warfare: Der Extraction-Shooter ist eine "Killer-Erfahrung"

Der Extraction-Shooter Gray Zone Warfare ist kaut den Entwicklern eine "Killer-Erfahrung". Im Vorfeld hatte es auf Steam einen Playtest gegeben, der bei Spielern recht gut angekommen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gray Zone Warfare: Der Extraction-Shooter ist eine "Killer-Erfahrung"
 
Sehr vielversprechendes Spiel, eigentlich warte ich seit ARMA2 auf sowas.
Im 30 minütigen Entwicklervideo sah schon alles sehr schmuck aus; bis auf die K.I.
Wenn sie es schaffen, noch eine wirklich taugliche K.I. zu erstellen, die interessante und spannende Feuergefechte ermöglicht, wird es eventuell Zeit für einen neuen Rechner.
Meinen jetzigen habe ich mir damals auch für ARMA / DayZ SA zusammengebaut.
 
Momentan ist ein guter Zeitpunkt mit einem Extraction Shooter um die Ecke zu kommen, nachdem gerade bei Tarkov die Bude brennt.^^ Ich behalte das Spiel jedenfalls im Auge.
 
Es ist einfach EKELHAFT was BSG da für eine Nummer abzieht...

Ich behalte das mal im Auge, spätestens wenn die wohl miesen Waffensounds und schreckliche Hitreg auf Vordermann gebracht wurde.
 
Was macht BSG denn? :huh:

Edit: Ah I see.. ^^

Escape from Tarkov developer Battlestate Games has attempted to address a controversy surrounding the game's Edge of Darkness and Unheard editions, but the studio seems only to have succeeded in pouring more fuel on the fire.

Battlestate has come under fire for the newly-announced Unheard Edition of Escape from Tarkov, which promises access to a co-op PvE mode that the now-discontinued Edge of Darkness Edition does not include, despite pledging to offer access to all future Tarkov DLC.

The developer's argument is that the new co-op mode doesn't constitute DLC and is instead a "unique feature" of the Unheard Edition, and as you can imagine, that justification hasn't gone down well with fans.
 
Zurück