News Gratisspiele bei Amazon Prime: Leak zum Dezember Line-up

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele bei Amazon Prime: Leak zum Dezember Line-up

Der Dezember steht vor der Tür und mit dem neuen Monat gibt es auch wieder neue "Gratisspiele" für Abonnenten von Amazon Prime. Während sich das Unternehmen selbst noch nicht zu den kommenden Dezember-Titeln geäußert hat, will ein Leak bereits wissen, dass Spieler unter anderem Brothers - A Tale of Two Sons und Quake einsacken können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiele bei Amazon Prime: Leak zum Dezember Line-up
 
"Brothers - A Tale of Two Sons" gab es bereits im Februar 2022 bei Epic gratis. Also nur interessant für jene, die es bei Epic damals verpasst haben. Bei Quake wäre höchstens spannend, welcher Teil. Über Quake 1 dürfte die Begeisterung auch sehr verhalten sein. ;)
 
Naja, Brothers ist fast 10 Jahre alt und wurde schon so oft irgendwo für lau verramscht, dass man damit keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken kann.

Ziemlich maue Nummer für das Dezember Paket.
 
"Brothers - A Tale of Two Sons" gab es bereits im Februar 2022 bei Epic gratis. Also nur interessant für jene, die es bei Epic damals verpasst haben. Bei Quake wäre höchstens spannend, welcher Teil. Über Quake 1 dürfte die Begeisterung auch sehr verhalten sein. ;)

Brothers gab es schon an allen Ecken und Enden gratis, nicht nur in dem unsäglichen Store.
 
Mimimi ich krieg was "geschenkt" und passt nicht. Was hast du erwartet? Elden Ring? Deutsche immer so unzufrieden.
Du zahlst für Prime, das ist nicht "geschenkt" ;)
Aber da die Games nicht der primäre Aspekt des Prime Abos sind, würde ich hier eher von Begeisterungsmerkmalen reden, und deren nicht Vorhandensein hat bekanntlich keine negative Auswirkung auf die Zufriedenheit des Kunden, egal ob Deutscher oder nicht ;)
Wenn man nicht weiß, wovon man redet, sollte man in Onelinern vielleicht keine Interpretationen und Pauschalisierungen verwenden. Frohes Aventsfest :D
 
Du zahlst für Prime, das ist nicht "geschenkt" ;)
Aber da die Games nicht der primäre Aspekt des Prime Abos sind, würde ich hier eher von Begeisterungsmerkmalen reden, und deren nicht Vorhandensein hat bekanntlich keine negative Auswirkung auf die Zufriedenheit des Kunden, egal ob Deutscher oder nicht ;)
Naja, das kann man so oder so sehen.
Als ich vor vielen Jahren Amazon Prime abonniert habe für Video Streaming gab es Prime Gaming noch gar nicht.

Im Laufe der Jahre kam immer mehr gratis dazu im Prime Abo ohne weiteren Aufpreis, unter anderem auch Prime Gaming.
Für mich ist das also sehr wohl geschenkt, da ich nur wegen Video Streaming abonniere und ohne Aufpreis im Laufe der Jahre immer mehr dazu bekommen habe, zb die vielen gratis Spiele.
 
Zurück