Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Naja für mich dennoch kein Grund es nicht weiterhin zu spielen.
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Wenn Du für ein (gefühlt) halbes GT mehr als 60 Euro ausgeben möchtest, dann hindert Dich ja niemand.
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Irgend wie klingt der Typ nach. Wir haben alle Bestandteile eine Rennspiels entfernt, da die Leute keine Auto Rennspiele mögen.
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Der GT-Modus war doch immer das Beste an Gran Turismo. Man fängt mit wenig Credits an, fährt in den unteren Klassen Rennen, kauft sich neue Fahrzeuge, steigt langsam auf, bekommt immer mehr Geld und am Ende hat man dann jedes Rennen mindestens einmal gewonnen. Das war doch der Reiz an der Sache. Wenn ich Online Rennen gegen andere fahren will, gibt es bessere Spiele.
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Für mich klingt dies irgendwie nach: "Wir halten unsere neuen Spieler für dämlich, und haben diesen Part (Tunen) deshalb weg gelassen!" Das beste dabei, ich bin auch kein KFZ Meister, trotzdem wusste ich ganz genau was ein anderer Luftfilter am/ im Auto macht, da es schön verständlich von GT erklärt wurde. Und teilweise sogar optisch angezeigt wurde was es in Sachen Gewicht, Leistung, Motorsportkategorie, ... ausmacht.

Und der Karriere Modus, ... fühlt sich für mich irgendwie nach Rollenspiel Nebenquests an.

Und kommt es mir nur so vor, oder ist es schwerer geworden Silber, und Gold Ziele zu erreichen.
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Für mich klingt dies irgendwie nach: "Wir halten unsere neuen Spieler für dämlich, und haben diesen Part (Tunen) deshalb weg gelassen!" Das beste dabei, ich bin auch kein KFZ Meister, trotzdem wusste ich ganz genau was ein anderer Luftfilter am/ im Auto macht, da es schön verständlich von GT erklärt wurde. Und teilweise sogar optisch angezeigt wurde was es in Sachen Gewicht, Leistung, Motorsportkategorie, ... ausmacht.

Ich glaube damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Wir - ich hoffe es is ok, dass ich davon ausgehe, dass du auch zur 30+ Generation gehörst - haben nicht GT gespielt, weil wir wussten, wie Autotuning funktioniert... Nein, wir haben verstanden, wie Autoteile und deren Tuning funktionieren, weil wir GT gespielt haben. Gut, dass ein neuer Luftfilter in der Praxis keine 10% Leistung bringt mussten wir dann auch lernen, aber das ist nicht der Punkt :ugly:
 
AW: Gran Turismo Sport: Serien-Schöpfer erklärt den fehlenden GT-Modus

Ich glaube damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Wir - ich hoffe es is ok, dass ich davon ausgehe, dass du auch zur 30+ Generation gehörst - haben nicht GT gespielt, weil wir wussten, wie Autotuning funktioniert... Nein, wir haben verstanden, wie Autoteile und deren Tuning funktionieren, weil wir GT gespielt haben. Gut, dass ein neuer Luftfilter in der Praxis keine 10% Leistung bringt mussten wir dann auch lernen, aber das ist nicht der Punkt :ugly:

Stimmt, in allen genannten Punkten.
 
Zurück