News Film zu Gran Turismo: Trailer auf der CinemaCon 2023 gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Film zu Gran Turismo: Trailer auf der CinemaCon 2023 gezeigt

Auf der CinemaCon 2023 hat Sony Pictures ein paar ausgewählten Medienvertretern den Trailer zum kommenden Gran Turismo Film gezeigt. Bereits im August soll die wahre Geschichte eines GT-Spielers erzählt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Film zu Gran Turismo: Trailer auf der CinemaCon 2023 gezeigt
 
Als GranTurismo-Fan muss ich sagen. Der Trailer reißt mich überhaupt nicht mit. Ich schätze der Film wird floppen. Tage des Donners ist da ne andere Hausnummer.
 
Als GranTurismo-Fan muss ich sagen. Der Trailer reißt mich überhaupt nicht mit. Ich schätze der Film wird floppen. Tage des Donners ist da ne andere Hausnummer.
oder Le Mans mit Steve McQueen. aber das hier ist (dem trailer nach) eine filmumsetzung voller klischees. der gute cast wird für mich den film auch nicht retten können.

als spiel mochte ich GT eigentlich immer. als film kann es sein, dass die marke auch einschlägt - aber nicht für mich.
 
Zurück