Gran Turismo: Sport - Sehenswerter 60-Fps-Trailer von der Playstation Experience

Grafik war immer ein Problem auf der PS3 und erst recht bei GT5, dass hat geflimmert, mein Gott als wäre es ein Flimmer Emulator. Bis auf die 800 hässligen Autos und die 200 die in Ordnung waren.

Gemessen an der technischen Ausstattung der jeweiligen Playstation Generation fand ich schon, dass Gran Turismo immer abgeliefert hat. Ist halt kein PC und somit gibts immer Abstriche.
Aber das ist natürlich subjektiv.
 
Schick sieht er ja aus der Trailer. Hoffentlich orientieren sie sich was den Umfang angeht an GT4. GT5 war m.M.n. der Tiefpunkt der Serie. GT6 war technisch zwar besser, aber spielerisch noch flacher als der 5er. Rennlizenzen ein Witz, 24min von LeMans? LOL Wut? :ugly:

DriveClub ist m.M.n. der bester Arcade Racer den es aus der PS4 gibt und grafisch das beste Rennspiel auf der PS4. Ich habs zwar schon lange auf Platin, aber ich zocks immernoch regelmässig weils einfach bockt. :daumen:
 
Die Beleuchtung ist stellenweise referenzverdächtig.
Dafür wirkt die Umgebung ziemlich steril, und hier und da sieht man ziemlich agressives LOD an den Autos.
....aber die Beleuchtung + Lichtstimmung.....da kann man hier und da seinen Hut ziehen.
Keine Sorge, das Spiel wird am Ende nicht so aussehen. GT hat seit Teil 4 einen Replay Mode mit mächtig aufgebohrter Optik, die mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun hat.
 
Keine Sorge, das Spiel wird am Ende nicht so aussehen. GT hat seit Teil 4 einen Replay Mode mit mächtig aufgebohrter Optik, die mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun hat.
Du meinst den Foto-Modus, der kann nicht das ganze Replay verbessern. Falls das doch ginge, würde die Wiederholung mit etwa 0,3FPS laufen.;)

@Topic: Mal schauen, ob mich das neue GT wieder zur Playstation holen kann. Seit PCars und AC verstaubt PS3 samt GT5 und 6 im Regal.
 
Verstehe nicht warum alle auf der Grafik von GT 5 rumhacken. Das Spiel lief in 60 FPS auf einer PS3 in Nativen 1080P und kamm 2010 raus 2010! Da war ProjectCars warscheinlich gerade so in den Köpfen der Entwickler. Und Ja Geflimmert hat das aber so schlimm wie manche sagen ist es wirklich nicht. Und dann kommt der Vergleich zu Drive Club das auf der PS4 raus kamm und glaube ich auch so 2014.Der sound der karren war und ist schon immer ein problem.

Leute vergisst mal nicht wie alt GT5 ist hier mal ein kleine reminder sachen die 2010 auch warren.
1.Inception
2.Iron Man 2
3.Black OPs 1
4.Maas Effect 2
5.Starcraft 2
6.Just Cause 2
7.AC 2
 
Zurück