Gran Turismo 7: Unfassbar viele neue Autos im Trailer für PS5 und PS4

Hoffe der PC Port wird nicht all zu lange auf sich warten lassen. Jetzt wo Sony große Spiele ported. Alle Spiele die auf GeforceNow geleaked wurden wurde bisher geported oder announced. GT7 war auch auf der Liste
 
Moment mal, was? Jetzt gibt's ja doch eine PS4-Version. Ich dachte das sollte ein Current-Gen Titel werden.

Hoffe der PC Port wird nicht all zu lange auf sich warten lassen. Jetzt wo Sony große Spiele ported. Alle Spiele die auf GeforceNow geleaked wurden wurde bisher geported oder announced. GT7 war auch auf der Liste
Selbst wenn, das Spiel, also der Singleplayer-Modus ist Always-Online. Ich denke die meisten PC-Spieler sind intelligent genug, soetwas schon aus Prinzip abzulehnen.
 
Hoffe der PC Port wird nicht all zu lange auf sich warten lassen. Jetzt wo Sony große Spiele ported. Alle Spiele die auf GeforceNow geleaked wurden wurde bisher geported oder announced. GT7 war auch auf der Liste
Es wurden ja so gut wie alle PS4 Exclusives gelistet. Ist klar, dass bisherige Titel, die auf PC kamen, auf der Liste standen... logisch oder?
 
Es wurden ja so gut wie alle PS4 Exclusives gelistet. Ist klar, dass bisherige Titel, die auf PC kamen, auf der Liste standen... logisch oder?
nicht komplett logisch. Die bisherigen Spiele kommen von Firmen die eher außerhalb von Sony sind und exklusiv Verträge aushandelten. Polyphony an der anderen Hand ist komplett SONY. Es hätte eine Ausnahme geben können
 
Da sollte man die hässlichen Baumtexturen aus Gran Turismo 4 aber nochmal überarbeiten.

Neben der Strecke sieht es noch genauso hübsch aus wie auf meiner PS 3. Ich wette die saudämliche Gummiband KI ist auch wieder an Board.

Von der spannenden Karriereaufmachung ganz zu schweigen.

Motorsound Marke Küchenmixer ..... ne ne da ist mir mein Nuboxx B-40 Set zu heilig :lol:
 
Da sollte man die hässlichen Baumtexturen aus Gran Turismo 4 aber nochmal überarbeiten.

Neben der Strecke sieht es noch genauso hübsch aus wie auf meiner PS 3. Ich wette die saudämliche Gummiband KI ist auch wieder an Board.

Von der spannenden Karriereaufmachung ganz zu schweigen.

Motorsound Marke Küchenmixer ..... ne ne da ist mir mein Nuboxx B-40 Set zu heilig :lol:
https://www.gtplanet.net/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimageshack.com%2Fa%2Fimg923%2F8917%2FrOoEVN.png&hash=ac1d7655e1f500bb065cbd664a07b78c

https://www.gtplanet.net/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimageshack.com%2Fa%2Fimg923%2F3514%2FrJDZzT.png&hash=204a0cc157c601f3a1b2b80a9b08d86b

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grafik und Sound war schon auf PS4 super. Karrieremodus wird auch wieder dabei sein, ähnlich wie die anderen nummerierten Gran Turismo-Teile. Belese dich erstmal bevor du hatest und dich völlig zum Löffel machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten fand ich gerade in dem Video das reifen Quitschen onboard bei GT. Das haben die seit dem ersten Teil und ich finde das einfach nicht gut.
Aber der restliche Sound war ok, aber auch die anderen Spiele hörten sich gut an. Wirklich real aber halt keines.
Finde da ist noch großes Verbesserungspotential bei Rennspielen/Sims. Grafisch sind die sehr gut, einige fahren sich auch Ordentlich.
 
Am schlimmsten fand ich gerade in dem Video das reifen Quitschen onboard bei GT. Das haben die seit dem ersten Teil und ich finde das einfach nicht gut.
Aber der restliche Sound war ok, aber auch die anderen Spiele hörten sich gut an. Wirklich real aber halt keines.
Finde da ist noch großes Verbesserungspotential bei Rennspielen/Sims. Grafisch sind die sehr gut, einige fahren sich auch Ordentlich.
Über das allgemeine Niveau kann man sich wirklich nicht mehr beschweren, deshalb konnte ich Hyperbeasts Kommentar nicht wirklich verstehen, bzw. habe es als ungerechtfertigten Verriss gesehen. Ja, das quietschen der Reifen geht besser und die KI ist wirklich immer noch unterirdisch. In der GT 3 Klasse immer die gleichen Autos und gleicher Reihenfolge. Kein zufälliger Algorythmus. Die Startfolge ändert sich nur, wenn mal ein anderes Auto in dieser Klasse hinzukam.

Projekt Cars 2 hat zwar 3D Bäume, aber ich finde, dass die Nordschleife dort dennoch total langweilig aussieht, weil alle Bäume die exakt gleiche Farbe zu haben scheinen. Letztendlich haben alle Spiele ihre Vor und Nachteile und der auch Grafikstil Geschmackssache. Ich finde Gran Turismo Sport sah fantastisch aus, aber natürlich hatte es auch einige Schwächen. Beispielsweise die Schatten....
 
Das GT Sport nicht perfekt sein kann ist klar, wir reden von einem PS 4 Spiel. Das wird leider auch das Problem bei GT 7 sein, man muß ja für 3 verschieden starke Hardware (PS 4, PS 4 pro und PS 5) entwickeln. Da nimmt man in der Regel ja immer die schwächste Hardware als Basis her.
PD und Sony hätten sofort sagen sollen GT 7 wird PS 5 only.
 
Das wurde am Anfang ja auch so kommuniziert (2020).

Nun dürfen alle Playstation 4 und Playstation 5 User das Game genießen. Drücke allen Rennliebhaber die Daumen, das es gut wird :)

Vielleicht sehen wir ja in der Generation noch ein Playstation 5 optimiertes GT ohne Altlasten ??
Also bei dem Livestream von Sony wo GT7 (ich meine das erste mal) gezeigt wurde sagten die schon PS 4 und 5.
Vielleicht habe ich auch eine andere Ankündigung verpasst.
 
Zurück