Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Signature Edition kostet mehr als 200 Euro
 
Tja, bei Forza hab ich mir auch die LTD gegönnt - aber für € 80,-. 200,- sind mir definitv zu viel für ein Spiel. Der Umfang dieser Versionen ist aber natürlich auch nicht vergleichbar.

Standard reicht mir in diesem Fall - oder muss reichen ;)
 
ja das apex-buch ist schon echt geil,aber der wettbewerb um vielleicht einen echten sls zubekommen ist auch ganz nice. dennoch hätten es 160euro auch getan.
 
nana ! willst doch nicht sammler als schwachsinnige bezeichnen ? oder doch ?
sammeln ist im grunde nicht schwachsinnig, aber wenn man dinge hortet, die im wert nicht steigen ist man ein messi.
auch für dieses apex-buch oder der chance einen benz zu gewinnen, macht die 200€-box nicht wertvoll, sondern nur teuer.
 
Mir reicht meine Collectors Edition für 75€ voll und ganz. Ist ja auch genug dabei:

Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
• Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
• Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
• Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
• Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems.

Vorallem das Apex Buch :hail:
 
Ob ein 20€ Preisaufschlag das rechtfertigt muß jeder für sich wissen aber 230€ für die Signatur Edition sind maßlos übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal der Hauptgrund zum Kauf der Signature Edition
wird dann ja wohl das Modelauto und die Chance nen AMG zu gewinnen sein.

Reizen würd michs ja schon, aber ne Chance hätte ich eh nicht :D
 
Meine SE ist seit heute Früh bestellt.
Der Schwachsinn ist stark in mir. :ugly:

Dafür brauch ich dann aber erst mal keine neuen Spiele die nächsten Monate. :D
 
Wurde nichmal gesagt, dass 20 Nissan Skylines alleine drin sind? Da sind bestimmt 11 in der Signature Edition enthalten :ugly:

Ne also auf die Features kann ich gut und gerne verzichten. Ich hab meine normale Version schon längst bei Amazon vorbestellt und nächsten Mittwoch knall ich das Spiel in meine PS3 rein und versinkt in die Welt der Zockernerds :ugly::ugly::ugly:
 
Trotzdem ist ja einiges drin, und nicht nur einfach teuer....
das dort tolle sachen zusätzlich geboten werden bestreite ich hier garnicht. die sachen sind halt einfach das geld nicht wert.
man bezahlt so schon zuviel für ein konsolengame, da ist es schon fast ne frechheit, dem user mit einer solchen box soviel geld aus der tasche zu ziehen, das man sich dafür locker ne zweite konsole kaufen kann.
der wert ist zumindest nicht da, nichtmal ansatzweise.
200€ würde ich bezahlen, wenn die nen richtiges modell im maßstab 1:24 hätten und die verlosung gegen ein ticket mit der ringtaxe auf der nordschleife tauschen würden.
 
Wow, okay, wenn sie sagen limitiert auf 1000 Stück, dann wäre es geil, aber das bezweifle ich mal stark...
Nunja, ich werde mir das normale vielleicht mal holen, die Trailer waren ja schon teilweise HAMMER! Ich hab davor aber noch nie Gran Tourismo gezoggt, gut bei Starcraft 2, okay, das war ein Fehler das 1er nie gezoggt zu haben!!!
 
Naja, manchen geben auch 480€ für ne GTX480/580 aus obwohl die Karten in Spielen nicht mal ansatzweise ausgereizt werden und die Spiele noch

nicht mal gescheites DX11 inkl. Tesselation bieten. Noch dazu der immense Stromverbrauch und die Lautstärke... Die kaufen das nur weils eben neu ist.

Von dem her ist die SE eigentlich richtig sinnvoll mit den Zusatzextras. :devil:
 
Zurück