was haben sie denn für die grafik versprochen? das würde mich ja mal interessieren. sollte es tolle effekte geben wie aus scooter videos oder wie? die grafik is 1a, die polygone der autos sind extrem, die strecke is detailliert, schärfe und kontrast wurden seit prologue erhöht, alles wirkt dadurch lebendiger. oh je, die bäume sind nicht tesseliert, oh weia. naja, ich fahre auf der strecke und nicht durch die landschaft. und bei 300 km/h seh ich auch keinen unterschied zwischen tesselierten und billigbäumen.
bei jedem spiel wird von vorn angefangen, natürlich.
nfs hp besitzt auch keine wagen, welche vorher schon in sehr vielen nfs teilen waren oder?
der skyline wird seit 1957 bis heute gebaut, also kann man von ihm auch 20 versionen mit einbauen. außerdem ist es kein schlechtes auto und die variationen von diesem sind enorm. was will ich dagegen mit 5 variationen des golf? gibt es davon überhaupt so viele? die japaner bauen nun mal mehr interessante autos und auch mehr sportwagen. aber das ist eh alles subjektiv. amikarren interessieren mich z.b. überhaupt nicht und es wäre mir egal ob da 10 oder 100 drin wären.
einbildung is auch ne bildung.