Graikkarten Bug

fqxn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

und zwar meine Grafikkarte wird in Warzone zu 0% ausgelastet, aber mein Prozessor so um 80% herum.
Ich habe mich schon Zahlreich informiert und heraus gefunden das es meist ein Bottle neck ist. In den meisten Video ist es aber meist so, dass dann es eher CPU 80% und GPU 30% ausgelastet ist. Nur bei mir ist es nicht so. In allen anderen Games sind die % relativ ausgeglichen.

Grafikkarte: Gtx 1660

Cpu: amd 5 3400 G

Hoffentlich kann mir wer helfen
 
Läuft das Game überhaupt auf der richtigen GPU ?
Du hast immerhin 2 ... deine CPU ist eine APU, was an sich schon ein Fehler ist wenn an eine GPU verbaut da die GPU dadurch auch nur mit PCIe x8 angebunden ist statt x16 wie es normal ist.
 
Hallo,

und zwar meine Grafikkarte wird in Warzone zu 0% ausgelastet, aber mein Prozessor so um 80% herum.
Ich habe mich schon Zahlreich informiert und heraus gefunden das es meist ein Bottle neck ist. In den meisten Video ist es aber meist so, dass dann es eher CPU 80% und GPU 30% ausgelastet ist. Nur bei mir ist es nicht so. In allen anderen Games sind die % relativ ausgeglichen.

Grafikkarte: Gtx 1660

Cpu: amd 5 3400 G

Hoffentlich kann mir wer helfen
Wenn Du ein Video schaust mit diesen Auslastungen, hat da einer was falsch gemacht.
Optimal sollte eine hohe GPU-Auslastung sein. Außerdem gibt es Grafikeinstellungen für CPU und GPU. Einfach mal mit der Materie beschäftigen.
Gruß T.
 
In den meisten Video ist es aber meist so, dass dann es eher CPU 80% und GPU 30% ausgelastet ist.
Warum sollte die Grafikkarte nicht voll auslasten? Kann ich zumindest nicht mit meinem System bestätigen, denn da wird die Grafikkarte in diesem Spiel auch voll ausgelastet.

K1600_ModernWarfare_2021_07_29_20_21_14_131.JPG
 
Zurück