Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Mahlzeit.:ugly:

Aaaah, ein GraKa-Pic-Thread. Da kann ich ja stolz mein letztes Modding-Projekt vorstellen ^^

Meine alte XFX 8800GTS 640 XT. Durch die zusätzliche Kühlung ging die ab wie Schmidt's Katze. (700 Mhz Chiptakt / 2090 Mhz Ramtakt per Bios-Mod)

Inzwischen musste sie einer 3870x2 weichen. Da war ich voll traurig. Das war meine erste richtige High-End-Karte und viel Arbeit mit Modden und Bios-Flashen steckte auch drin. Aber naja, alles muss dem Fortschritt weichen ^^
sieht das aber geil aus :daumen:
 
Richtig geil.

Schaut so aus als ob das gute Stück noch mit externem Netzteil laufen würde. Zumindest sieht man nicht so schmandig aufgelötete 4-Pol Anschlüsse :ugly: Und die Lüfter sehen auch noch so unverfuscht aus;)

Richtig sääääähhhhxxxyy Teil.


hab zwar ein VoodooVolts, läuft aber übers interne netzteil und dann die kabel unten rum geführt
hab die luxus version die man auch abschrauben kann.
ein anderes problem, das slotblech ist von ner normalen 5500AGP und hat kein loch für das externe netzteil. wurden einfach zu wenige mit loch hergestelt.....
http://www.abload.de/thumb/voodoo5_6000_22009.jpg
 
Das ist kein weißer Tisch, sondern die Rückseite von einem Kalender. Die ist schön glatt und ebenmäßig weiß.

Als alternative könnte man weiße Pape nehmen.
 
..ein anderes problem, das slotblech ist von ner normalen 5500AGP und hat kein loch für das externe netzteil. wurden einfach zu wenige mit loch hergestelt.....



Wo kein Loch ist, machste eins hin :ugly: Bissel bohren und feilen und fettich is die einizgartige Blende;)

Hab hier auch noch so ein paar Karten rumliegen, werde am Wochenende mal ein paar Foto's machen.


Gruß
 
Zurück