Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

ne 6800GS von Palit von meiner derzeitigen X1950GT (auch Palit) hab ich leider keine Bilder

bin iwi Palit Fan...:D schon zwei Grakas von denen!

leider hab ich von meiner GeForce 5200 (Asus Home Theater V 9520) von Asus und meiner 6600GT von XFX keine Bilder mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.:ugly:

Aaaah, ein GraKa-Pic-Thread. Da kann ich ja stolz mein letztes Modding-Projekt vorstellen ^^

Meine alte XFX 8800GTS 640 XT. Durch die zusätzliche Kühlung ging die ab wie Schmidt's Katze. (700 Mhz Chiptakt / 2090 Mhz Ramtakt per Bios-Mod)

Inzwischen musste sie einer 3870x2 weichen. Da war ich voll traurig. Das war meine erste richtige High-End-Karte und viel Arbeit mit Modden und Bios-Flashen steckte auch drin. Aber naja, alles muss dem Fortschritt weichen ^^
 
attachment.php

XFX 7600gt XXX

steht zum Verkauf ab Sonntag bei ebay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich hab auhc bilder von einigen von meinen grakas (wobei eine von denen eine tv karte ist die aber von debian immer als graka angesehen wird ausser man schließt ne ps2 maus an dann gehts ^^)
Anhang anzeigen 12495
alle in reih und glied bewacht von der mighty mouse^^
:devil:
Anhang anzeigen 12496 nochmal
Anhang anzeigen 12497 sogar mit meinen füßen drauf^^
;)
Anhang anzeigen 12498 das könnte auch zum schreibtisch thread passen aber cih hab seit meinen abi prüfungen nicht mehr aufgeräumt ^^
so siehts auch aus
 
@ exxe:

da steht aber einer auf oldschool... sobald ich meine cam wieder hab, werd ich auch mal ein paar karten aus der vitrine holen :D
 
Sehr schöne Grafikkarte, da sag ich nur 3 2 1 meins!

Ich poste später mal einige meiner Grafikkarten hab noch ca. 80 Stück die voll funktionstüchtig sind werde da mal die interessanten raussuchen.
 
huhu ich hab auhc bilder von einigen von meinen grakas (wobei eine von denen eine tv karte ist die aber von debian immer als graka angesehen wird ausser man schließt ne ps2 maus an dann gehts ^^)
Anhang anzeigen 12495
alle in reih und glied bewacht von der mighty mouse^^
:devil:
Anhang anzeigen 12496 nochmal
Anhang anzeigen 12497 sogar mit meinen füßen drauf^^
;)
Anhang anzeigen 12498 das könnte auch zum schreibtisch thread passen aber cih hab seit meinen abi prüfungen nicht mehr aufgeräumt ^^
so siehts auch aus

Also wenn du noch eine Digitalkamera brauchst, ich hätte eine Ricoh Caplio G4 recht günstig abzugeben ;)

Das macht auch weit bessere Bilder denn dein O2 XDA Terra...
 
Zurück