Grafikkarte verkaufen...und dann?

Ich hab jetz meine Socken bei Ebay drin-wenn Preis stimmt lauf ich halt paar Monate barfuß in Schuhen!
Will sagen-dieses ganze Spekulantentum geht mir so auf die Nerfen!
Hab gestern meine hier im Forum gekaufte 470 für 140 Euro verkauft,weil der Typ sympatisch und Gamer in Notlage war.Hab Sie bei EBAY kleinanzeigen 2 Stunden drinn,und kriege Anrufe aus Hamburg (wohne in Hessen)?
Geht´s noch?Nur noch Spekulanten -Miner-Grafikkarten-An-Verkäufer?
Ps:Hab Sie für Das verkauft-was ich bezahlt hab-Und kann noch in den Spiegel gucken!
Gruß Yojinbo,Der Voll-Depp-Gutmensch-Nichtkapitalist!

Ist ja nett von dir, aber auch ein bisschen doof :D denn wer verschenkt schon freiwillig Geld? Das kannst du den Leuten nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie ihre Karten zu Marktpreisen verkaufen, oder auch kaufen.

Oder soll jetzt ein elitärer Kreis von Menschen ihre Karten zu den alten Preisen verkaufen, nur weil. das etwas netter wäre?

Wenn man persönlich mit jmd ins Gespräch kommt o halt netten Schreibkontakt hat, muss man ja nicht den letzten Euro rausquetschen, aber das bedeutet ja umgekehrt nicht, dass man seine Waren unter Wert verkaufen muss.

Keiner von uns hat die Preise gemacht.
 
Oder soll jetzt ein elitärer Kreis von Menschen ihre Karten zu den alten Preisen verkaufen, nur weil. das etwas netter wäre?

Wenn man antikapitalistisch eingestellt ist, wäre das durchaus denkbar. Ich stelle aber die vage Vermutung auf, dass das bei den meisten Gamern und Hardwareinteressierten nicht der Fall ist.
(Wird ja jetzt langsam politisch) :D
 
Zurück