News Grafikkarte kaufen: Preisdrop bei RX 6950 XT am Cyber Monday - Radeon-Marktübersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Preisdrop bei RX 6950 XT am Cyber Monday - Radeon-Marktübersicht

Heute geht mit dem Cyber Monday die Black Friday Woche zu Ende. Wir waren gespannt zu sehen, ob zum Finale der Shopping-Aktion die Preise für Radeon-Grafikkarten fallen. Wer eine Grafikkarte kaufen möchte, auf der eine Radeon-GPU die Arbeit übernimmt, profitiert bei der RX 6950 XT von einem Preisdrop, wie unsere Marktübersicht zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Preisdrop bei RX 6950 XT am Cyber Monday - Radeon-Marktübersicht
 
849 EUR ist schon langsam ein vernünftiger Preis. Ein richtiger Drop ist das in meinen Augen nicht. Ich habe meine vor ein paar Wochen für 899 EUR bei Mindfactory bekommen, ohne Mindstar oder CyberMonday. :ka:
 
Zurück