Grafikkarte Hilfe Direct x11?

oder du wartest bis die DX11 karten da sind und hollst dir dann ne HD4890 oder HD4870 da da die preise für die DX10 karten drastisch fallen werden!
 
das wäre auch ne möglichkeit, aber keiner weiss genau wan den nun die ersten DX11 raus kommen und er will den pc ja jetzt zusammenstellen :-)
 
ATI kommt im Herbst und Nvidia im Winter.

Ich glaube nicht, dass er solange warten will.
 
also soweit ich weiß sollen die Dx 10.1 KArten mit Dx 11 kompatibel sein.
Ich weiß nur nicht wie kompatibel in dem Fall genau definiert wird.
 
wegen win 7 schätz ich mal
die spielemacher ham sich kaum auf dx10 konzentriert da kaum jemand vista hatte/hat
das wird sich aber mit win7 ändern (wahrscheinlich) und dann wird dx11 eben sehr schnell verbreitet sein
 
Ich bin der Meinung das Vista garnicht so schlecht is zumindistensmal Vista Ultimate daher bin ich mal gespannt wie es wird mit dem Direct X 11 :daumen:
 
wegen win 7 schätz ich mal
die spielemacher ham sich kaum auf dx10 konzentriert da kaum jemand vista hatte/hat
das wird sich aber mit win7 ändern (wahrscheinlich) und dann wird dx11 eben sehr schnell verbreitet sein

Wieso aber sollte sich das ändern?
Die Games werden für Konsole entwickelt und der Müll für den PC noch verwertet, da kann man nichts mehr erwarten. :daumen2:
 
achwas
shooter werden schon davon profitieren
ich hab alles konsolen daheim und hatte auch alle in der vergangenheit und die rechner versionen waren meist am besten von der grafik.. klar konsolen ham nen anderen status aber der pc stirbt da nicht so schnell und vor allem die shooter.. ich hasse shooter auf der konsole
 
der sprung von dx 10 auf dx 11 wird auf jedenfall groß sein, denn dx11 bietet ganz neue möglichkeiten. mit der neuen tesselation macht man zB. einen riesensprung nach vorne - leistungstechnisch gesehen.
Es eröffnet quasi ganz neue Möglichkeiten, während Dx 10 a "nur" eine Verbesserung war.

Hardwaretechnisch wird man es auch spüren, denn wenn amn alle Gerüchte einbezieht kann man von einer Leistungssteigerung von gut 50-100% ausgehen. Das ist in etwa vergleichbar mit dem Übergang von Geforce 7 auf 8 oder 5 auf 6.

Gute NAcht :D
 
Mit DX11 wird das Multi-Threading eine neue Bedeutung bekommen.
Während die Threads mit den früheren Versionen noch aneinander gereit wurden, wird bei DX11 eine Anzahl an Threads gleichzeitig bearbeitet laut AMD.

Eine Leistungssteigerung nur anhand einer Grafikschnittstelle von ca 50-100% ist relativ zu bezweifeln, aber es wird sie geben.

Für DX11 wird Windows 7 Vorausgesetzt und nur wegen 1,2 oder vllt sogar 4 Spielen 200€ mehr zu verschleudern ist schwachsinn.

Kauf dir jetzt oder zum Release von den ersten DX11 Karten eine neue Graka ( dann doch die 285 GTX)

Und spar dir das Geld, verkauf zum nächsten Mai deine Graka und kauf dir eine gute DX11 Karte.
 
Zurück