Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafik-Benchmarking auf der GTC 2016: Vulkan schlägt OpenGL
Auf der GPU Technology Conference 2016 gab es Updates zum neuen Grafik-API Vulkan und einen ersten Benchmark auf einem Vierkern-Tegra-System, dessen Ergebnisse OpenGL alt aussehen ließen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Grafik-Benchmarking auf der GTC 2016: Vulkan schlägt OpenGL
Auf der GPU Technology Conference 2016 gab es Updates zum neuen Grafik-API Vulkan und einen ersten Benchmark auf einem Vierkern-Tegra-System, dessen Ergebnisse OpenGL alt aussehen ließen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.