News Gothic Remake: Entwickler geben weiteres Update und zeigen die neuen Riesenratten

Aber in der ganzen Stadt Khorinis gibt es nicht eine einzige Gefängniszelle, [...]
Spiel nochmal G2, du hast etwas übersehen. :)
Tipp: Kaserne der Miliz.

Ich hätte am Aufbau der Welt auch einiges anders umgesetzt, Spaß machen die Spiele mir aber trotzdem bis heute noch, selbst wenn man manches bewusst übersehen/ignorieren oder sich dazu denken muss.

PS: Es sind zwei kleine Schmieden, und nein, die vom Bauernhof zähle ich nicht mit.
Auch hier ist der Tipp: Kaserne der Miliz.
 
Spiel nochmal G2, du hast etwas übersehen. :)
Tipp: Kaserne der Miliz.
Dann habe ich die wohl im Laufe der Jahre einfach vergessen, übersehen sicherlich nicht. ;)

Ich hätte am Aufbau der Welt auch einiges anders umgesetzt, Spaß machen die Spiele mir aber trotzdem bis heute noch, selbst wenn man manches bewusst übersehen/ignorieren oder sich dazu denken muss.
Wie geschrieben, ich sage nicht das die Spiele deshalb keinen Spaß machen, sondern das ich persönlich bei einem Remake wünschen würde das es da besser / sinnhafter gestaltet würde, aber damit gegenüber einer stark nostalgischen Fanbase sicherlich ehr in der Minderheit mit bin, die ehr eine optische 1 zu 1 Kopie, mit zeitgemäßer Grafik wünscht, als eine sinnhaftere Neuinterpetation, die etwas loser dem alten optischen Design folgt, um die Spielwelt "glaubwürdiger" zu gestalten.
 
Zurück