GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Du hast ja aber voll die Ahnung oder wie??? Kein Stück so wie es scheint!!!!!
Dann nehmen wir doch mal deinen Superchina Anbieter Maxnomic da fangen die ja bei 299 an also über deinen 250€ und sind nur billigscheise für 500 Euro.
Lesertest MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK (Konfiguration: Medium)
schaust mal wie dir die ******* geliefert wird kaputt und auch nur billiges Plastig und Blech und dann noch egal welche Preisklasse, alles selbe Plastik.
Und deinen Coolen Office Comfort wau am bestem jeden andrehen der zu klein für den Stuhl ist den Maxnomic macht in seinen spartenunterschieden der Artikel den unterschied wie groß und schwer ist jemand danach richtet sich der kauf nicht nach qualität.
Da ist nur die hydraulik anderst rest selbe pappe.

So nachdenken dann Müll verzapfen ;)

troll-alarm?
du hast dich also extra mit einem neuen account angemeldet, nur um hier ein bisschen rum zu haten?
in kombination mit deinem schreibstil ein eindeutiges zeichen, das man dich sowieso nicht ernst nehmen kann.
inhaltlich gehe ich garnicht erst drauf ein, denn wenn du die diskussionen zu den stühlen aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du, das alles was du schreibst, falsch ist.
 
Ich grabe den alten Thread ja ungern wieder aus, aber ich halte es für angebracht.

Weiß jemand was mit dem Hersteller vom GosuChair passiert ist? Wenn ich auf die offizielle Seite gehe kommt nur das.

Ich fand die günstigere Variante eigentlich ganz ansprechend und habe mir überlegt den zu kaufen. Leider gibt es keine Angebote mehr.
 
Zurück