GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Ich glaube nicht das der teure Preis von dem "Gaming Chair" Zusatz kommt sondern eher von der Technik die hier verwendet wird, natürlich wird es für das Gaming einen Aufschlag gegeben haben aber den Großanteil wird es nicht ausmachen.
Schätze mal diese "Zero Gravity" bzw. "Hängematten Technik" ist noch ziemlich neu, und wie wir alle wissen muss mit dem ersten Produkt erstmal alles wieder reingeholt werden was die Forschung verschlungen hat ;)
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Alles zum Stuhl schon gesagt, einfach nur ein heftiger Preis, denn ich so nicht ganz verstehen kann.

Hätte das Ding noch ne Massage Funktion oder ein eingebautes Klo , okay.., aber so.. ;)
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Ich lese bereits eine geraume Zeit die Stuhl-Diskussionen hier, und im Gegensatz zum Audio-Bereich finde ich hier leider gar keine guten Alternativen aus dem Nicht-Gaming Bereich genannt.... ich stehe DIREKT vor der Wahl eines neuen Sitzmöbels (derzeit einen mittelmäßig teuren Stuhl mit schwingend gelagerter Sitzfläche, da Bandscheibenpatient)... und nu? Rennsesseloptik für meinen ManCave wäre toll.. evtl. bestelle ich mir mal nen Maxnomic und gucke mal...

Kommt halt daher dass niemand garantieren kann welche Sessel deinen Bedürfnissen passt. Da muss man halt selbst probieren.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Der Preis ist doch nicht schlimm, die Menschheit ist doch auch blöd genug und kauft sich 1000 Euro teure Smartphones, um dann was damit zu machen? richtig, 99,9% zum Whatsappen, der Rest ist nur, um zu zeigen, wie geil man ist mit seinem aktuellen Modell.

Den Stuhl kann man aber nicht mit sich rumschleppen...außer bei dem Preis ist er motorisiert..geniale Idee! So brauch man weder seine Beine zum Laufen, noch den Kopf zum Denken, denn dafür gibts ja das Smartphone!
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Ich lese bereits eine geraume Zeit die Stuhl-Diskussionen hier, und im Gegensatz zum Audio-Bereich finde ich hier leider gar keine guten Alternativen aus dem Nicht-Gaming Bereich genannt.... ich stehe DIREKT vor der Wahl eines neuen Sitzmöbels (derzeit einen mittelmäßig teuren Stuhl mit schwingend gelagerter Sitzfläche, da Bandscheibenpatient)... und nu? Rennsesseloptik für meinen ManCave wäre toll.. evtl. bestelle ich mir mal nen Maxnomic und gucke mal...

Also ich hab einen Maxnomic zu Hause. Und ich bin auch sehr zufrieden damit.
AAAABER: Es ist definitiv kein ergonomisch wertvoller Stuhl! Er ist hübsch anzusehen, er ist gut verarbeitet, er erfüllt seinen Zweck usw.
Aber wenn du einen vorbelasteten Rücken hast und auch vor hast, mal länger am PC zu sitzen: Dann rate ich dir davon ab. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen "echten" Bürostuhl kaufen.
Gamingchairs sind und bleiben Designmöbel, keine Funktionsmöbel.
Und das Ding hier? Naja, "Hängemattentechnik" klingt für mich eher nach einem Albtraum, als nach dem perfekten Stuhl für lange Gamingsessions.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Also ich hab einen Maxnomic zu Hause. Und ich bin auch sehr zufrieden damit.
AAAABER: Es ist definitiv kein ergonomisch wertvoller Stuhl! Er ist hübsch anzusehen, er ist gut verarbeitet, er erfüllt seinen Zweck usw.
Aber wenn du einen vorbelasteten Rücken hast und auch vor hast, mal länger am PC zu sitzen: Dann rate ich dir davon ab. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen "echten" Bürostuhl kaufen.
Gamingchairs sind und bleiben Designmöbel, keine Funktionsmöbel.
Und das Ding hier? Naja, "Hängemattentechnik" klingt für mich eher nach einem Albtraum, als nach dem perfekten Stuhl für lange Gamingsessions.

Mhhjoa, lange Sessions wird's darauf nicht wirklich geben... sitze den lieben langen Tag am PC in der Firma, dort auf einem sehr guten Sitzmöbel... 2-3 Stunden zocke ich MAXIMAL am Stück.. denke dafür wird er reichen.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Ich lese bereits eine geraume Zeit die Stuhl-Diskussionen hier, und im Gegensatz zum Audio-Bereich finde ich hier leider gar keine guten Alternativen aus dem Nicht-Gaming Bereich genannt.... ich stehe DIREKT vor der Wahl eines neuen Sitzmöbels (derzeit einen mittelmäßig teuren Stuhl mit schwingend gelagerter Sitzfläche, da Bandscheibenpatient)... und nu? Rennsesseloptik für meinen ManCave wäre toll.. evtl. bestelle ich mir mal nen Maxnomic und gucke mal...

Probiers mal mit nem Haider Bioswing ab der 4er Reihe aufwärts und lass ihn dir von Jemandem einstellen, der sich mit dem Stuhl auskennt. Falls es der Geldbeutel nicht her gibt, lass dich in einem Bürogeschäft beraten. Gibt von Herstellern wie Dauphin, König, Köhl, etc. auch in etwas kleineren Preisklassen gute Sitzmöbel. Immernoch zu teuer? Dann fahr zum Ikea und hol dir dort den Ikea Markus oder den Volmar. Sind beide für ihre Preisklasse sehr ordentliche Sitzmöbel. Da du jedoch Probleme mit der Bandscheibe hast, rate ich dir einfach mal zur erstgenannten Möglichkeit.
Wenns wirklich was im Gamingchairsegment sein soll, kommen wohl hauptsächlich Maxnomic und Noblechairs Icon in Frage.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Bei knapp 2750€ hätte ich jetzt gedacht der hat ein integrierten aktiven Subwoofer, wo der ganze Sitz vibriert, wenn es im Spiel rumst, und kracht.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Was für'n Schwachsinn! Ich zeig euch mal nen richtigen Gaming Chair...

5138c7263d0e647d658d649e89237c32--married-with-children-toilet.jpg
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Absoluter Unsinn sowas... Also wer die Kohle hat und nen Gaming Stuhl der noch häßlich wie die Nacht ist für 2.700,00€ kauft dem geht es eindeutig zu gut oder wurde als Kind zu heiß gebadet.

Tja, wenn es dem Esel zu bunt wird geht er aufs Eis...
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Der Stuhl selber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Konstruktion links rechts kann ich mir auch beim Metallbauer schweißen lassen. Profilrohre in S235 kosten nicht die Welt und das ganze pulverbeschichten lassen, ist kein teurer Aufwand. Sehe hier ehrlich gesagt keinen wirklichen Gegenwert für 2.700€.
In Sachen Körperspannung ist der Stuhl sowieso nichtmal ansatzweise zu empfehlen. Keine Beine am Boden, heißt praktisch null Körperspannung, da muss man nicht lange auf die Probleme im Wirbelsäulenbereich warten.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Hi, habe mir so ein Stuhl selber gebaut . Hat mich auch nur ein Bruchteil gekostet. Das teuerste war der Stuhl ansich. Bin auch der meinung wär so blöd ist soviel geld auszugeben dem kann man auch nicht helfen.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

500€ Grundausführung und meinetwegen 1500€ die volle Hütte mit echtleder sitzheizung und Sitzbelüftung.

Aber 2700€ für einen etwas stabileren Kunstleder Stuhl der einfach nur 2 Platten hat auf dem Maus und Tastatur Platz finden.. Ich weiß ja nicht.

Klingt irgendwie nach dem "Couch Master" wo die meisten keine 170€ für 2 Kissen und ein Brett ausgeben wollten.. Nicht falsch verstehen ich hätte beinahe auch zugeschlagen ^^
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

2700 Tacken? Für Kunstleder?!?

Für das Geld bekomme ich bei Mercedes Echt Leder, ne Sitzheizung, Massagefunktion, echte Ergonomie & das Beste: keinen wackligen Drehstuhl auf Rollen - und weniger wiegen tut der dann womöglich auch noch... (70KG...ham wohl Blei reingepackt... :lol:).

Hab selber so einen ach-so-tollen-super-duper-Gaming-Chair, für 90€ im Restposten damals, eigentlich sollte das Ding über 200€ kosten - und haben tut das Teil nur billige Spanplatten....Gaming-Chairs...Abzock-Stühle triffts besser. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Zweisieben für´n Stuhl :wall:....kaufen besteimmt gaaanz viele :lol:.
 
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

Hab selber so einen ach-so-tollen-super-duper-Gaming-Chair, für 90€ im Restposten damals, eigentlich sollte das Ding über 200€ kosten - und haben tut das Teil nur billige Spanplatten....Gaming-Chairs...Abzock-Stühle triffts besser. :motz:

tja wenn man ohne verstand kauft, dann bekommt man auch nur müll.
wa erwartest du bei 90eur?
alles unter 250eur ist für stühle absolut unterste preiskategorie, völlig egal ob gaming- oder "normaler" bürostuhl.
alle stühle in dieser preiskategorie werden innerhalb kürzester zeit durchgesessen sein und an allen ecken und enden quietschen und knarzen und nur billige materialien verbaut haben.
ein ganz typischer fall von geiz frisst hirn und sich dann hinterher auch noch beschweren wollen, obwohl man es hätte besser wissen müssen.
für nur ein bisschen geld mehr bekommt man schon ein maxnomic office comfort, die sind vielleicht auch nicht perfekt, aber deutlich besser als der müll aus den discount-möbelhäusern oder irgendwelche dxracer und andere noname gaming stühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GosuChair: Premium-Gaming-Stuhl aus Deutschland für 2.749 Euro

tja wenn man ohne verstand kauft, dann bekommt man auch nur müll.
wa erwartest du bei 90eur?
alles unter 250eur ist für stühle absolut unterste preiskategorie, völlig egal ob gaming- oder "normaler" bürostuhl.
alle stühle in dieser preiskategorie werden innerhalb kürzester zeit durchgesessen sein und an allen ecken und enden quietschen und knarzen und nur billige materialien verbaut haben.
ein ganz typischer fall von geiz frisst hirn und sich dann hinterher auch noch beschweren wollen, obwohl man es hätte besser wissen müssen.
für nur ein bisschen geld mehr bekommt man schon ein maxnomic office comfort, die sind vielleicht auch nicht perfekt, aber deutlich besser als der müll aus den discount-möbelhäusern oder irgendwelche dxracer und andere noname gaming stühle.

Du hast ja aber voll die Ahnung oder wie??? Kein Stück so wie es scheint!!!!!
Dann nehmen wir doch mal deinen Superchina Anbieter Maxnomic da fangen die ja bei 299 an also über deinen 250€ und sind nur billigscheise für 500 Euro.
Lesertest MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK (Konfiguration: Medium)
schaust mal wie dir die ******* geliefert wird kaputt und auch nur billiges Plastig und Blech und dann noch egal welche Preisklasse, alles selbe Plastik.
Und deinen Coolen Office Comfort wau am bestem jeden andrehen der zu klein für den Stuhl ist den Maxnomic macht in seinen spartenunterschieden der Artikel den unterschied wie groß und schwer ist jemand danach richtet sich der kauf nicht nach qualität.
Da ist nur die hydraulik anderst rest selbe pappe.

So nachdenken dann Müll verzapfen ;)
 
Zurück