Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

, aber wenigstens juckts einen weniger, wenn man wieder verkackt.

Kiffen macht gleichgültig.

Mir doch egal ! Jumpin.gif
;) ;) ;)

Nee, bin gegen jegliche Drogen, außer Kaffee und Alkohol in geringem Maße, als Genussmittel.
Hauptsache man bringt den Kids bei, dass es Grenzen für Genussmittel gibt, die man besser einhalten sollte. :) Sonst wird aus dem Genuss schnell was ganz übles. ;)


Finde ich nicht. Weil das einfach die Schwelle senkt sich generell was einzuschmeißen und bei Kids (oder einigen Stehengebliebenen) schnell zu einem "wenn ich was nehme bin ich besser"-Denken kommt. Und irgendwann kommt das was anderes als Zuckerwasser.

Das ist glaube ich auch in der Richtung, was Narbennarr auf der ersten Seite meinte.
Wenn man die Kids unkontrolliert machen lässt, ist keiner da der eine Richtung vorgibt(erfahrene Eltern z.B.), wie man was vernünftig macht, bzw. wo man mit vernünftig umgeht und wie. Grenzen sind wichtig.
Den Kids zeigen, was geht und was besser nicht.

Is schon richtig.
Hab hohen Respekt, vor Eltern(hab selber keine Kids). :daumen:


edit:

Die beste Leistungssteigerung kriegt man durch einen regelmäßigen Tag-/Nachtrhythmus mit ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, mit ordentlich Wasser und nicht so viel(noch besser: keine) Limo, ausreichend Bewegung und Tageslicht an der frischen Luft und dann is man schon mal auf einem guten Weg. :)
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Wenn ich zu Zocken Aufputschmittel brauche dann war es das.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Kiffen macht gleichgültig.

Mir doch egal ! Anhang anzeigen 990726
;) ;) ;)

Nee, bin gegen jegliche Drogen, außer Kaffee und Alkohol in geringem Maße, als Genussmittel.
Hauptsache man bringt den Kids bei, dass es Grenzen für Genussmittel gibt, die man besser einhalten sollte. :) Sonst wird aus dem Genuss schnell was ganz übles. ;)




Das ist glaube ich auch in der Richtung, was Narbennarr auf der ersten Seite meinte.
Wenn man die Kids unkontrolliert machen lässt, ist keiner da der eine Richtung vorgibt(erfahrene Eltern z.B.), wie man was vernünftig macht, bzw. wo man mit vernünftig umgeht und wie. Grenzen sind wichtig.
Den Kids zeigen, was geht und was besser nicht.

Is schon richtig.
Hab hohen Respekt, vor Eltern(hab selber keine Kids). :daumen:


edit:

Die beste Leistungssteigerung kriegt man durch einen regelmäßigen Tag-/Nachtrhythmus mit ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, mit ordentlich Wasser und nicht so viel(noch besser: keine) Limo, ausreichend Bewegung und Tageslicht an der frischen Luft und dann is man schon mal auf einem guten Weg. :)

Du bist gegen Drogen nimmst aber kaffe und Alkohol klingt für mich wie ein Junkie
ejjj ich kann morgen aufhören ehrlich

lacht
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Was ich lustig finde, IMMER wenn erwähnt wird das Koffein drin ist wird hinzugefügt das man auch ein paar Tassen Kaffee trinken könnte und es den selben effekt hätte. Das in Kaffee all das andere Zeug nicht drin ist, das auch auswirkungen hat, wird dabei immer vergessen.
Wenn da wirklich was drin ist was auch in Amphitaminen drin ist, wird Kaffee alleine da nicht ran kommen.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

PCGH-News schrieb:
Da Substanzen wie Adderall auf Amphetaminbasis vor allem in den USA beliebt sind, ist das nicht selbstverständlich.
Diese sind aber auch in den USA verschreibungspflichtig und nicht einfach so mal eben in Tabletten für Gamer oder Softdrinks enthalten.
Bei uns gibt es auch Ritalin, Attentin, Elvanse, etc. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass solche Mittel nun auch im Supermarkt erhältlich sind.

Kurz: schlecht geschriebene News mit merkwürdigen Andeutungen. Koffeintabletten gibt es in der Apotheke rezeptfrei seit Ewigkeiten. Diese dürften wohl auch billiger als die "Gamer"-Version sein.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Du bist gegen Drogen nimmst aber kaffe und Alkohol klingt für mich wie ein Junkie

Es gibt gesellschaftlich anerkannte Drogen, die toleriert werden. Deshalb sind die(z.B. Alkohol/Koffein, neben Nikotin) ja legal.

In Maßen. 3 Tassen Kaffee täglich mit viel Milch(sprich: Milchkaffee) sind für einen Erwachsenen Mann nicht schädlich und Alkohol sehr in Maßen. Z.B. in den letzen Monaten wenige Bier. Schnaps gar nicht.
Bei "wenig" rede ich so von 4 Bier in 2 Monaten, z.B. in Gesellschaft beim Essen gehen.

Das erlaube ich mir, als Genussmittel. Ich sehe das aber nicht als normales Getränk an.

Kann auch mal leicht mehr, oder weniger sein, aber nie so total übertrieben.

In der Weihnachtszeit kommen auch mal ein paar mehr zusammen, durch Familienfeste, bzw. Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt, oder Feuerzangenbowle(da ich wenig "frei" habe, ist das aber schon sehr begrenzt und meist nur wenige Male im Jahr).
Im Sommer evtl. mal n Schirmchendrink zum genießen.
Das ist aber schon "das härteste", für mich. Also alles insgesamt "harmlos" für einen erwachsenen Mann.

Und wenn man im Schichtdienst rund um die Uhr arbeitet, ist der Kaffee eher das kleinere Problem. Schädlicher ist da allein der 3-Schichtdienst 7 Tage/Woche schon.
Leider komm ich um letzteren nicht drumherum. Sonst müsste ich kündigen. Aber es braucht ja auch einen öffentlichen Dienst, wie Feuerwehr, Krankenhaus, usw. .

Irgendwer muss das ja machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Einfach"Coffeinum"Tabletten aus der Apotheke für ein paar Euro....Reines Coffein und dann im Tee auflösen oder so schlucken...frei erhältlich. Aber der Name "GodMode" ist schon cool :-)
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Einfach"Coffeinum"Tabletten aus der Apotheke für ein paar Euro....Reines Coffein und dann im Tee auflösen oder so schlucken...frei erhältlich. Aber der Name "GodMode" ist schon cool :-)

Oder ich kaufe mir 1KG reines Koffeinpulver bei Amazon für 12 €
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

hab seit wochen immer 1-2 pillen davon im futternapf

kann jetzt die gebirge ohne pause mit deutlich mehr gepäck erklimmen!
die eselstuten stehen plötzlich total auf mich dazu glänzt mein fell wie ein heiligenschein
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Banal und abscheulich! Dann ess ich lieber Obst viele chiasamen oder viele schuppen Fische, dann noch etwas Sport hier und da und dann verliere ich trotzdem, was für ein Pech, ooohhhh......genau der selbe Mist ob mit Tabletten oder ohne, aber das Obst und Fisch ist gesünder!
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Ich glaube ich sollte meinen Account löschen.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Gibt sicherlich genug Konsumlemminge, die so etwas unterstützen, indem sie es kaufen.
Ich werd ganz sicher nicht dazu gehören.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Wird eine amphetaminähnliche Substanz sein bei der eine Methylgruppe entfernt

und eine andere hinzugefügt worden ist.

Somit fällt es nicht unter die verbotene Stoffliste der FDA o.a. WADA.

Dieses Spiel treibt man schon seit jahrzehnten in der Supplementinstustrie und das mit Erfolg.

Langzeitstudien gibt es zu den jeweiligen Produkten selbstverständlich keine,

die gesundheitliche Risiken sind auf langer Sicht nicht abzusehen.


Auch mit solchen leistungssteigernden Substanzen wird aus einem Noob kein Pro Gamer,

also spart euch die Kohle.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Ich wüsste gerne mal was da so an Inhaltsstoffen drin ist. Wahrscheinlich sind das einfach nur Coffeeinpillen, die man unter dem Namen "Godmode" zum zigfachen Preis an nerdige Gaming-Lemminge verkauft, die sowieso auf alles anspringen, wo "Gaming" drauf steht.
Ich halte generell nichts von solchen Aufputschmitteln, egal ob in Form von Pillen oder diesen ekligen Energydrinks wie Red Bull (:kotz:) und wie sie alle heißen. Die besten Energydrinks sind immer noch Bier und Kaffee! :kaffee::bier:
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Mahlzeitsalat und Döner ,weil da ist Salat drin.
2 Tassen lavazza ,dann klappt es auch mit teamspeak.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Von einer eher Randnotiz zur Topnews was es nicht alles gibt .Wenn es da wenigsten um harte Fakten äh Drogen gehen würde .Ist genauso reißerrisch als ob Guarana im Chappi der Hundestaffel gefunden wurde .
 
Zurück