GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Ach ja,die erste X-Box......
verrichtet immer noch als Mediacenter unterm TV seinen Dienst (zocken kann man natürlich auch damit,FORZA z.B.) :D:devil:
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Ich kenne da einige Leute die die alten Xboxen modden.

Das Ding läuft wie eine Rakete mit verdoppelten RAM und SSD :wow:

Man kann da tatsächlich zusätzlichen RAM drauflöten :D
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Schwachsinniger schwachsinn wird hier geschrieben. die X-Raybox kann Microdoof gern für sich behalten, welch ein Heini gibt dafür 500 euro aus... wenn man heutzutage schon ein PC für 320€ euro bauen kann zum Games Daddln -.-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal nen Rechner vorstellen, der für 320 € zumindest ordentlich lauffähig wäre...von daddeln kann da noch nichtmal die Rede sein.:ugly:
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal nen Rechner vorstellen, der für 320 € zumindest ordentlich lauffähig wäre...von daddeln kann da noch nichtmal die Rede sein.:ugly:

Nun ja ein Pentium oder A Prozessor mit 120GB SSD und 4GB RAM. Das wars auch dann schon :P
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

die box war cool, blöd nur das ich sie nicht mehr habe :p ... war damals so stolz sie 1 woche nach release erworben zu haben. (2 jahre drauf gespart)
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Habe weder eine Xbox gehabt noch habe ich bis heute einen Gmail Account :-)

Dafür habe ich mehrere Xbox360 (aber alle gebraucht und einige verbastelt.
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Hm, die alte XB hab ich nie gehabt, aber meine 360 habe ich mit einem Heißluftfön zerstört. Doof.
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Heißluftföhn? Wie bekommt man das denn hin?

Naja, die war vorher schon im eimer ;) Nach einiger Recherche war das kein seltenes Problem (hab vergessen was genau *hust*) und der Ratschlag im klugen Internet war, die qualititativ minderwertigen Lötstellen auf der Platine durch die Heissluftbehandlung zu reparieren. Hat nur leider nix gebracht.
 
AW: GMail auf Deutsch und die Xbox wird grün (PCGH Retro 13. April)

Naja, die war vorher schon im eimer ;) Nach einiger Recherche war das kein seltenes Problem (hab vergessen was genau *hust*) und der Ratschlag im klugen Internet war, die qualititativ minderwertigen Lötstellen auf der Platine durch die Heissluftbehandlung zu reparieren. Hat nur leider nix gebracht.

Ja und mancher Tipp war sogar die defekte Box einzuschalten und mit einem fetten Handtuch dick und mollig einzupacken damit sie nochmal überhitzt und dadurch das Problem gelöst wird[emoji848]
 
Auf dem ersten Bild habt ihr nicht die Xbox Halo Edition sondern eine Special Limited Collectors Edition im Design des Dev-Kits der ersten Xbox abgebildet - hab die nämlich selbst gekauft. Die Unterschiede sind zwar marginal (Halo Logo rechts vorne zB.), trotzdem kam die Halo Edition erst später und ist so gesehen nicht dieselbe Konsole, auf den anderen Bildern stimmt es.
 
Zurück