Glorious PC Gaming Race Model 0: Eine Maus für die überzeugten PC-Spieler

AW: Glorious PC Gaming Race Model 0: Eine Maus für die überzeugten PC-Spieler

Bin ich eigentlich der einzige, der eine Maus nicht gerne leichter hätte?
Die MX518 war perfekt für mich, meine nächste und aktuelle ist die G403, mit der ich auch sehr gut klar komme. Aber oft wünsche ich mir ein paar Gramm mehr unter der Hand^^

Nein, ich kann schweren Mäusen auch nichts abgewinnen. Das hängt aber stark davon ab, wie man die Maus hält und wie groß die Stecken sind, die üblicherweise mit der Maus zurücklegt.

Ich habe heute noch eine alte MX 518 (die neuere Revision, mit den größeren Teflonpads). Es ist einfach die perfekte Maus, auch wenn der Lack teilweise schon ab ist und 1800dpi heute nichtmehr viel sind. Bei einem 8K werde ich mir wohl eine neue Maus gönnen, bis dahin versieht sie hoffentlich weiter ihren Dienst.
 
AW: Glorious PC Gaming Race Model 0: Eine Maus für die überzeugten PC-Spieler

Dämlicher Name und fragwürdiges Wabendesign (Reinigung?). Eine Maus zum Weglaufen.
 
Zurück