GL75 Leopard 10SER - kein Teilewechsel, keine Updates

Ahrtos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH Forum, Hallo MSI, hallo an alle die nicht genannt wurden,

Ich habe Fragen zu meinem Laptop, finde aber aktuell keinerlei Antworten dazu.

Ich wollte gerne mein WLAN Modul in meinem Laptop tauschen gegen ein besseres. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da der Laptop dies anscheinend blockiert. ich habe 3 verschiedene gekauft (ja alles die richtigen) aber keine ist nutzbar. Frage: Warum ist das so?

Ebenfalls wollte ich gern wissen ob es irgendwann noch mal ein BIOS Update geben wird, damit hier noch mal schnellere Arbeitsspeicher genutzt werden können. aktuell ist bei DDR4 2666MHz Feierabend. würde mich sehr freuen wenn da noch mal irgendwann 3200MHz oder so drin wäre.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Hallo PCGH Forum, Hallo MSI, hallo an alle die nicht genannt wurden,

Ich habe Fragen zu meinem Laptop, finde aber aktuell keinerlei Antworten dazu.

Ich wollte gerne mein WLAN Modul in meinem Laptop tauschen gegen ein besseres. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da der Laptop dies anscheinend blockiert. ich habe 3 verschiedene gekauft (ja alles die richtigen) aber keine ist nutzbar. Frage: Warum ist das so?

Treiber installiert?
Welche Fehlermelung bekommst Du?
Ebenfalls wollte ich gern wissen ob es irgendwann noch mal ein BIOS Update geben wird, damit hier noch mal schnellere Arbeitsspeicher genutzt werden können. aktuell ist bei DDR4 2666MHz Feierabend. würde mich sehr freuen wenn da noch mal irgendwann 3200MHz oder so drin wäre.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Welcher Prozessor ist in Deinem Laptop verbaut?
 
Treiber installiert?
Welche Fehlermelung bekommst Du?

Welcher Prozessor ist in Deinem Laptop verbaut?

natürlich, aber die Installertion wird immer nicht abgeschlossen. Egal ob ich den Treiber Manuell installiere oder via Intel Treiber und Support Assistent. Die WLAN KArte wird zwar im Geräte Manager angezeigt, aber es werden dann keine WLAN verbindungen angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung.

Als CPU ist in meinem Laptop ein i7- 10750H
 
Zurück