Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer!
 
Stattdessen ham wa die klischeehafteste schwarze ever.. (und nein ich bin kein rassist oder moral apostel, finde es eher lächerlich den humor der rolle auf so eine art darzustellen) ich find alle bis auf die blonde wirken sowas von out of place.. ich mein ist ja schön und gut das sie nun versuchen die marke aufleben zulassen mit weiblichen cast.. dennoch hatte ich bei dem trailer jetzt nicht ansatzweise iein ghostbuster feeling (natürlich slimer is da und da sind auch mehr oder weniger coole geister bei aber die charaktere von damals waren mir bei weitem lieber [Und ein Sexist bin ich auch nicht])O.o ich persönlich mag den trailer nicht und werde wohl den film meiden (obwohl ich eigentlich ein riesen GB fan bin) ^^ hatte eigentlich hoffnung drin

btw mir is mal aufgefallen worauf man heute alles achten musst beim schreiben xd ich mein man sagt was über schwarze.. rassist... man sagt was über frauen.. sexist.. man sagt was über homosexuelle.. intollerant xD traurig eigentlich
 
Seltenst habe ich so sehr gegähnt.
Das ist noch nicht mal "alter Wein in neuen Flaschen"... HIer wird eher krampfhaft versucht aus einem Mega kultigen 1. Teil aus den 80igern noch was - auf die schlechteste Art - rauszuquetschen.

Ich glaube das wird nicht mal dazu reichen, dass ich mir den irgendwann mal im Fernsehen ansehe...
 
Ich kapiers net... warum nur frauen :what:?
Warum wird das auto von damals und die sachen von damals nochmal gebaut? Ich mein okay die Falle sah richtig cool aus, aber man hätte vielleicht sowas wie "Wir setzen fort, nur halt eine lange zeit später, aber mit dem Wissen des alten teams"
Hier hab ich das nun so verstanden, dass die das alles selber nochmal so erfunden und gebaut hätten....
 
Am ersten Trailer zu urteilen ist ja schwierig, nur die Idee mit den weiblichen Ghostbuster hättte man besser rausarbeiten können. In der Art das 30 Jahre vergangen sind und die Geister weg waren. Niemand glaubt mehr daran und wie sie dann wieder kommen, sind die Ladys halt die Nachkommen von dem orginalen Team die denn Zugriff auf dei benötigte Technik haben.

Also wenn sich jetzt die Kritiken nicht überstürzten gut darüber äußern ist der Film zur Zeit nur im FreeTv sehenswert. Ein Traum wäre mal ein ganz düstere Ghostbustersfilm, ob mit Ladys oder Men wäre mir da fast egal.
 
Da hatte ja selbst die Extreme Ghostbuster Trickfilmserie mehr von den Ghostbustersfeeling, als dieser klägliche Versuch an die beiden Filme anzuknüpfen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Trailer oft die besten Szenen vorwegnehmen, möchte ich nicht wissen, wie kläglich der Rest ist .... :kotz:
 
Also bei mir kamen die Witze an. Bei der lauten dicken neo-afroamerikanischen Frau habe ich schon mit den Augen gerollt...aber naja, man ist das ja gewohnt. Mich stören eher die vielen Neoneffekte bei den Geistern (sind wir etwa auf ner Mayday? gibts die noch :D) und der Design des Protonenpacks( Griff) und Ecto-1 (dicke fette Lampe).

Mal schauen, wurde nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe.
 
Na ob das an die Klasse der alten Filme ranreicht, darf hier bezweifelt werden. Der Film macht mit einen absolut bekannten Eindruck, generisch und wie jeder Blockbuster-Film der letzten 5 Jahre.
 
Selbst wenn der Film kein Reinfall wäre, ist das mal wieder ein klassisches Beispiel für einen Trailer der zu viel zeigt und zu lange geht.
Hätte man es bei der ersten Szene belassen und dem Geschleime gelassen, ok. Aber dann hier wieder alles aufzufahren, den Plot schon vorab zu verraten, die hälfte aller Gags und wahrscheinlich 9 von 10 der besseren Szenen zu zeigen, zeigt mal wieder, dass die es einfach nie lernen.
 
Zurück