Ghost Recon Wildlands: Umfangreicher Patch für PC-Version veröffentlicht, Konsolen folgen

AW: Ghost Recon Wildlands: Umfangreicher Patch für PC-Version veröffentlicht, Konsolen folgen

Ich habe die Download-Version und seit einer Dateiüberprüfung scheint das Spiel der Meinung zu sein es bräuchte eine CD.. dabei habe ich nicht mal ein optisches Laufwerk im Rechner verbaut :wall:
Anhang anzeigen 945025
Erst nach 5 maligen wieder aufpoppen und klicken auf "Weiter" startet das Spiel dann endlich.

Seit dem gestrigen Update hatte ich zumindest keine Abstürze mehr. Dafür aber neue Fehler.
Zum Beispiel den hier:
Anhang anzeigen 945026
Vielleicht solltest du zunächst mal die Screenshot-Taste an deinem PC reparieren, die Bilder sehen nämlich aus wie abfotografiert.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Umfangreicher Patch für PC-Version veröffentlicht, Konsolen folgen

Hello,
seit dem ersten grossen patch habe ich mit einem i7 3770 und einer 1070er bei 21:9 3440x1440 eine solide gesamtauslastung bei max. settings von durchgehend 60fps. vsync an. es geht also und ich glaube in den meisten fällen liegt es an hardware oder software-geschichten auf denen das spiel aufgesetzt wird.
Greetz.
 
Zurück