Ghost Recon Wildlands: Erster DLC Narco Road erscheint am 18. April, das steckt drin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Erster DLC Narco Road erscheint am 18. April, das steckt drin

Ubisoft gab heute bekannt, dass die erste Erweiterung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, Narco Road, für alle Besitzer des Season-Passes plattformübergreifend am 18. April erscheinen wird. Alle anderen Spieler müssen eine Woche länger, bis zum 25. April, warten. In Narco Road wird der Spieler vor die Aufgabe gestellt, ein Schmugglerkartell zu infiltrieren. Neben den 15 Story-Missionen wird es auch neue Nebenmissionen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Erster DLC Narco Road erscheint am 18. April, das steckt drin
 
Wollt grad sagen... Bin jetzt bei über 80 Stunden und hab erst 3/4 des Spiels durch.
Zum Coop komme ich z.B. gar nicht. Da sind es bisher erst 13 Stunden.
Artet ja schon langsam in Arbeit aus. :D
 
Aber wenn ich schon das Monstertruck bild da sehe... puh...
Klar, es passt schon Storytechnisch rein, Drogengangs neigen nicht selten zu übertrieben extravaganten Autos. Aber in dem Fall bin ich mir nicht so ganz sicher, wie solche Autos sich gut in die Atmo des Spiels einpassen. Bisher ist das finde ich alles sehr stimmig, wenn nun durch die schöne Landschaft Boliviens ein pinker Monstertruck fliegt - ich bin mal gespannt :)
 
Bin selbst kein freund vom dlc besonders was das mit den Autos angeht .Aber ich kann es nachvollziehen dass Kartelle, usw Monstertrucks und co kaufen . sieht man ja schon teilweise im Spiel selbst was die an Autos kaufen ist halt Lambo verschnitt.

majinvegeta20 wow ich hab 70 h erst und hab noch nicht mal die ganzen 3 Schwierigkeit durch .Mir fehlen noch da zwei stück
 
Puh, erst mal ein 12,3 GB Download. Muss wohl der DLC sein.

Ich habe Narco Road gerade mal kurz gestartet. Wie es aussieht, ist Narco Road eine eigenständige Kampagne mit eigenem Charakter. Ist ja mal voll kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Skills hat man größtenteils noch alle, bis auf manche dei resetet sind. Charakter aber neu und keine Waffen mehr. Ist schwerer weil wenn man stirbt ist vorbei. Kein Wiederbeleben oder so. ^^
 
Bin gespannt. Der Trailer sah stimmiger aus als ich gedacht habe.

@Oberst Klink: Das mit dem anderen Charakter fände ich auch schade.

Andererseits. Die Navy Seals sind eben keine Undercover Ermittler.

So gesehen kann ich das - als andere Herangehensweise mit demselben Ziel - stehen lassen.

Grüße

phila

P.S.: Fand eigentlich noch jemand es lustig, das mit Patch zwei die Meldung dazu kam, dass das Spiel "nicht die reale Situation in Bolivien abbildet". Ich hätte jetzt echt gedacht das wär dort genau so...
 
Bin gespannt. Der Trailer sah stimmiger aus als ich gedacht habe.

@Oberst Klink: Das mit dem anderen Charakter fände ich auch schade.

Andererseits. Die Navy Seals sind eben keine Undercover Ermittler.

So gesehen kann ich das - als andere Herangehensweise mit demselben Ziel - stehen lassen.

Grüße

phila

P.S.: Fand eigentlich noch jemand es lustig, das mit Patch zwei die Meldung dazu kam, dass das Spiel "nicht die reale Situation in Bolivien abbildet". Ich hätte jetzt echt gedacht das wär dort genau so...

Ganz einfach es wurde in den meisten Zeitschriften bzw reviews geschrieben "so würde es da sein" .deswegen haben sie denk ich mal diesen Hinweis dazu gemacht .

Ich game es ziehmlich gerne hehe

Und ich finds nur geil das Game egal was andere darüber sagen
 
Macht mich jetzt nicht an, ganz im Gegenteil. Das Spiel besticht mich nun nicht durch seine grandiose Fahrzeugphysik (eher im Gegenteil), als das ich da mit albernen Autos und Skins auf cooler Gangsta machen will. Offensichtlich ist die Zielgruppe eine andere.

Wenn ich was abgedrehtes möchte starte ich Saints Row oder Just Cause.
 
das dlc ist kostenlos?
oder hab ich was an den augen?
(seasonpass user bekommen es nur früher)

Nein, leider nicht. Der DLC ist außerhalb des Seasonpass eine Woch früher erhältlich.
Ab kommende Woche kann man Narco Road dann separat kaufen.
Trotzdem ist, ein Teil des DLC für alle kostenlos: Die Neuen Singleplayer und Koop Herausforderungen.
Die machen etwa die Hälfte des DLC aus (etwa 6,5 GB) und für die muss man in der Tat nichts bezahlen.

Grüße

phila
 
Spiele zu viert co-op und macht schon Laune, allerdings brauche ich persönlich keinen DLC, mir ist das Hauptspiel schon fast zu groß. Die Welt ist riesig und es gibt gefühlte 324872854 Missionen, die leider auch nicht sonderlich abwechslungsreich sind. Macht Bock zu viert durch die Welt zu reisen und ein bisschen Action zu machen, dafür reicht das Hauptspiel längst aus und Story oder ähnliches kann man hier getrost in die Tonne treten.
 
Zurück