Ghost Recon: Frontline im Reveal-Trailer: Taktik-Shooter trifft Battle Royale

Hmm, auf der einen Seite frage ich mich, ob heute noch ein neuer Battle Royale modus sinn macht? Der Hype is doch langsam abgeflaut.
Aber da es free2play ist (und hoffentlich kein P2W) kann man sich das sicher mal anschauen. Vielleicht ist es auch einfach eher eine Art Werbung, um das Ghost Recon Franchise mal wieder auf streamingplattformen zu bringen. Mal abwarten, aber F2P spiele schaden erstmal nicht :)
 
Aber da es free2play ist (und hoffentlich kein P2W) kann man sich das sicher mal anschauen. Vielleicht ist es auch einfach eher eine Art Werbung, um das Ghost Recon Franchise mal wieder auf streamingplattformen zu bringen.
Das scheint Ubisofts neuer Move zu werden. Assassins Creed wird ja auch einen Online-Ableger bekommen, der F2P ist. Gerüchte sprechen davon, dass der nächste Far Cry Teil auch so wird. Und dann wird wahrscheinlich daraus eine p2w Geschichte werden. Kann mir nicht vorstellen, wie sonst ein gewinnorientiertes Unternehmen an die Scheine der Kunden kommen soll.
 
Das scheint Ubisofts neuer Move zu werden. Assassins Creed wird ja auch einen Online-Ableger bekommen, der F2P ist. Gerüchte sprechen davon, dass der nächste Far Cry Teil auch so wird. Und dann wird wahrscheinlich daraus eine p2w Geschichte werden. Kann mir nicht vorstellen, wie sonst ein gewinnorientiertes Unternehmen an die Scheine der Kunden kommen soll.

Jein, es gibt ja schon spiele die zeigen, dass es grundsätzlich möglich ist, sei es nun LoL, Counterstrike oder Fortnite - ein paar der finanziell erfolgreichsten spiele scahffen das über Cosmetics und f2p.
p2w funktioniert meist für die schnelle kohle, aber langfristig halten sich die konzepte nicht.
Gut, aber ob Ubisoft weiß, was "langfristig" bedeutet is auch wieder die frage...
 
Zurück