Gewinnt 1x G.SKILL Trident Z Royal Elite! (Facebook)

Cody_GSK

G.SKILL Staff
Facebook-Sommer-Gewinnspiel-DACH-Royal-Elite.png


Stellt euch vor, ihr aktualisiert euren Desktop-Speicher an einem schönen Sonnentag mit einem schönen kalten Bier. Ist das nicht eine schöne Szene?

G.SKILL möchte, dass dieser Traum wahr wird! Wir verschenken das ultimative Luxus-Speicherkit Trident Z Royal Elite 3600 CL14 8GBx2 an einen glücklichen Fan! Dies ist das Giveaway, dass Ihr nicht verpassen möchtet.

Link zum Gewinnspiel


Details & Teilnahmebedingungen

Zu gewinnen gibt es ein 1x G.SKILL Trident Z Royal Elite F4-3600C14D-16GTEGA
Gewinnspieldauer: 03.August bis 17.August
Der Gewinner wird am 18.08.2021 per Los ermittelt.
Teilnameberechtigt sind Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! ?

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Hi,

an sich eigentlich eine coole Aktion.
Aber aus nem Forum heraus die Leute dazu aufzufordern irgendwo anzumelden oder gar sich über Facebook anzumelden um mehr Chancen zu erhalten ... ist leider nicht die feine englische Art :(

Schade.
 
Ich habe extra im Titel erwähnt, dass es sich um ein Facebook Gewinnspiel handelt, weil mir durchaus bewusst ist, dass nicht jeder einen Account besitzt/haben möchte.

Da es sich hierbei um ein Gewinnspiel nur für den Raum D/A/CH handelt, wollten wir auch allen interessierten PCGH Usern die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen.

Es gibt aber regelmäßig auch Gewinnspiele und Aktionen in Kooperation mit anderen Plattformen und Webseiten.

G.SKILL Mitglieder ab Silber Status können zur Zeit außerdem ein Kit Trident Z Royal Elite DDR4-3600 CL14-14-14 32GB gewinnen:


Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Zurück