GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Tjoa, wieder nix gewonnen, damit bestimmt das 54243. spiel hintereinander wo nichts gewonnen wurde :schief:
Dabei sein ist alles! :ugly:
Immerhin hast du es versucht und mitgemacht, anstatt im Vorhinein schon zu kapitulieren. :daumen:
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Ich bin der Meinung, das es eigentlich 10 Unterschiede sein müssten, da man in der Auflösung sieht, das der Kreis beim Netzteil nur den Strich über dem t betrifft und nicht den Unterschied rechts neben dem t.

Auflösung_2.jpg

Wahrscheinlich hat der Grafiker es zu gut gemeint und den "Fleck" rechts mit retuschiert, aber dadurch gibt es eben einen Unterschied mehr. Desweiteren ist es wenig sinnvoll, die Lösung öffentlich posten zu lassen, da mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Leute nur die meistgezählte Zahl genommen haben und sich die Bilder garnicht angeschaut haben. Für die Leute, die sich die zeit und Mühe gemacht haben, um wirklich die Unterschiede zu suchen, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.

Entweder macht man es etwas komplizierter, das man wirklich etwas für die Teilnahme machen muss, oder man macht es einfach, das möglichst viele Teilnehmen. Hier in dem Fall ist es nichts halbes und nichts ganzes. Wenn man möglichst viele Teilnehmer haben wollte, hätte man auch eine einfache Aufgabe stellen können.Z. B. Welcher Buchstabe fehlt Ener_ax?

Es ist euer Gewinnspiel und ich möchte keine Diskussion beginnen,sondern nur meine Meinung kundtun.
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Ich denke, dass der Fleck mit dem Logo verbunden ist, und das daher getrost als ein Unterschied gezählt werden kann, sonst könnte man mit der 7 Segmentanzeige oben auch viel rumeiern. Entweder 1, weil zusammenhängend, 2 weil 2 Zahlen oder 6, weil 2*3 Segmente anders beleuchtet sind :ugly:

Achja, falls der 1. Platz mit seinem Gewinn nichts anzufangen weiß: Ich biete mich gerne als Abnehmer an :lol: Falls doch, würde ich mich über eine Rückmeldung bzgl der Lautstärke freuen. Ich bin schon lange am zaudern, ob ich mir so ein Dualradiator ins Gehäuse säge, weil der Zipang doch meine OC Versuche stark begrenzt :(
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Ich denke, dass der Fleck mit dem Logo verbunden ist, und das daher getrost als ein Unterschied gezählt werden kann, sonst könnte man mit der 7 Segmentanzeige oben auch viel rumeiern. Entweder 1, weil zusammenhängend, 2 weil 2 Zahlen oder 6, weil 2*3 Segmente anders beleuchtet sind :ugly:

Die Segmentanzeige ist in der Auflösung als ein Fehler markiert, während der Fleck an dem Netzteil gar nicht berücksichtigt wird, obwohl es eindeutig retuschiert wurde und sich somit ein weiterer Fehler ergibt.
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Ich bin der Meinung, das es eigentlich 10 Unterschiede sein müssten, da man in der Auflösung sieht, das der Kreis beim Netzteil nur den Strich über dem t betrifft und nicht den Unterschied rechts neben dem t.

Anhang anzeigen 750862

Wahrscheinlich hat der Grafiker es zu gut gemeint und den "Fleck" rechts mit retuschiert, aber dadurch gibt es eben einen Unterschied mehr. Desweiteren ist es wenig sinnvoll, die Lösung öffentlich posten zu lassen, da mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Leute nur die meistgezählte Zahl genommen haben und sich die Bilder garnicht angeschaut haben. Für die Leute, die sich die zeit und Mühe gemacht haben, um wirklich die Unterschiede zu suchen, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.

Entweder macht man es etwas komplizierter, das man wirklich etwas für die Teilnahme machen muss, oder man macht es einfach, das möglichst viele Teilnehmen. Hier in dem Fall ist es nichts halbes und nichts ganzes. Wenn man möglichst viele Teilnehmer haben wollte, hätte man auch eine einfache Aufgabe stellen können.Z. B. Welcher Buchstabe fehlt Ener_ax?

Es ist euer Gewinnspiel und ich möchte keine Diskussion beginnen,sondern nur meine Meinung kundtun.

Hi Darkniz,

vielen Dank für die Anmerkung!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Großteil der User, die hier gepostet haben, sich auch die Mühe gemacht haben, die Fehler zu suchen. Und wenn man die Bilder hin und her klickt, hat man die neun Unterschiede mit relativ geringem Aufwand gefunden. Wir wollten hier keine große Aktion machen, sondern ein kleines Spielchen zu unserem Einstand im Forum. Über den Fleck kann man streiten, er gehört aber zum gleichen Bildausschnitt, insofern zählen wir ihn als ein Fehler.

Viele Grüße!

Enermax-Support
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Nur mal so zum Spaß, ich hab die Bilder übereinandergelegt und die obere Ebene auf Mischung: Differenz eingestellt, da kann man deutlich erkennen das der Fleck am Netzteil eine Fläche ist! :)

Differenz.jpg


Bild anklicken um alles vernünftig erkennen zu können!
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

ich hab mich von der segment anzeige beirren lassen grummel habe es als 2 fehler gezählt da beide buchstaben vertauscht waren
 
AW: GEWINNSPIEL zur Eröffnung

Guten Morgen auch,

das Gewinnspiel ist, wie bereits hier vermerkt, lange vorbei. Außerdem waren/sind es 9 Fehler. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück