Geschlossen oder Offen?

So, extra mal für dich getestet!

Klangbild ist unbeschreiblich gut. Aber, ich habe mal den Scarlett 2i2 volle Pulle aufgedereht und Windows auf 50%, 3 Räume hat mans gehört mit Türen auf.
Tür zu alles weg, Also: Kauf mal und lasse dich berauschen von guter Musik und ner unglaublich guten Bühne. Besser als geschlossen.
 
Naja Geschmack, kann ich nicht sagen. Hatte vorher ein G35 Headset und bin dann zum Fidelio und SH 598 SE. Offen hatte ich ähnliche bedenken, wegern der Abschirmung.
Aber da ich genau wie der TS spielen und Ortung wichtig ist, ist der Offene echt klasse.
Nen geschlossenen (guten) kenne ich leider noch nicht. Der T70 steht aber schon auf der Einkaufsliste.
Der 770 hat ja leider kein abnehmbares Kabel.

Klar gibts auch gute geschlossene, wenn du keine kennst heißt das ja erst mal nix... Die genannten Referenzen sind ja auch eher sehr mau.

Aber, ich habe mal den Scarlett 2i2 volle Pulle aufgedereht und Windows auf 50%

Jetzt mal nur für mein Verständnis, warum drehst du Windows auf 50% und reißt das Scarlett voll auf? Klanglich besser wäre es Windows immer(!) auf 100% zu lassen und die Lautstärke in Hardware zu regeln.
 
Klar gibts auch gute geschlossene, wenn du keine kennst heißt das ja erst mal nix... Die genannten Referenzen sind ja auch eher sehr mau.



Jetzt mal nur für mein Verständnis, warum drehst du Windows auf 50% und reißt das Scarlett voll auf? Klanglich besser wäre es Windows immer(!) auf 100% zu lassen und die Lautstärke in Hardware zu regeln.

Das sollte nur ein Beispiel sein. Also wenn er laut hört dann ist es deutlich wahrnehmbar. Wenn die Tür zu ist, eher weniger.
Ich finde nicht das ein Fidelio oder T70 mau sind. Aber gut.

Ich glaube für meine Hardware ist das genau das richtige. Was soll ich mit 'nem 1000 Euro Lauscher, wenn der KHV dafür nicht taugt. Bei meinem Musikgeschmack, ist glaube ich auch so ein Lauscher dann nicht sinnvoll, bzw. macht keinen Spass mehr zu hören.
 
Zurück