Gerüchte: Windows 8.1 Update 2 nächste Woche, kein Update 3, Mini-Startmenü weiterhin für Windows 9

AW: Gerüchte: Windows 8.1 Update 2 nächste Woche, kein Update 3, Mini-Startmenü weiterhin für Windows 9

Dessen überschwängliche Beiträge bei Win8 News sind doch die größte Kunst was Ironie angeht, das wird doch immer wieder von dessen Beiträgen geschrieben, wenn nicht wäre er der bekannteste MS Mitarbeiter hier.
 
AW: Gerüchte: Windows 8.1 Update 2 nächste Woche, kein Update 3, Mini-Startmenü weiterhin für Windows 9

Schreibe gerade von meinem neuen Dell Venue 11 Pro und muss wirklich sagen, dass ich glücklich bin, dass hier nicht Windows 7 drauf ist. In diesem Sinne: Viel Spaß mit Linux.
 
AW: Gerüchte: Windows 8.1 Update 2 nächste Woche, kein Update 3, Mini-Startmenü weiterhin für Windows 9

Das ist das "Desktop Windows". Ich hoffe, du erkennst meine Intention bzw. die Verbindung zu diesem Thread. Stichwort "Win8 gehört begraben"
 
AW: Gerüchte: Windows 8.1 Update 2 nächste Woche, kein Update 3, Mini-Startmenü weiterhin für Windows 9

ΔΣΛ;6671212 schrieb:
Mich kann er ja nicht meinen, obwohl er direkt unter mir schreibt, aber welchen Nutzer spricht er bitte an :huh:
@Moderatoren, habt ihr Beiträge gelöscht, und deshalb macht sein Beitrag keinen Sinn mehr ?

Ich beziehe mich auf freakless08 und damit auf den ersten Post im Thread. Habe meinen Post editiert und ein Zitat eingefügt, nun ist es deutlicher. Die Aussage von freakless 08 man könne nicht mit MAC OS oder Linux arbeiten bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf kürzlich Geäußertes in ähnlichen Threads.
 
Zurück